und noch ne Frage zu Glowe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
frosch_wicki

und noch ne Frage zu Glowe

Beitrag von frosch_wicki » 17 Jan 2010, 13:12

Sagt mal Ihr Glowereiser ;o) , brauche ich eigentlich Waschlappen und Zahnputzbecher oder sind die Vorort ? Ausserdem überlege ich ob ich Gummistiefel einpacke, im Moment denke ich, dass ich sie zu Hause lassen kann, weil wir ja eh Winterstiefel haben. Was meint ihr ? Dann hab ich gelesen, dass es ja Kühlschränke auf den Zimmern gibt, darf man dort auch essen ? Also könnte man sich Brot und Belag holen und am Abend noch ne Stulle essen, falls man noch Hunger haben sollte ? Auf Amrum war es nämlich Verboten Essen auf den Zimmern aufzubewahren.
Freue mich auf Eure Antwort.
Danke schon Mal,
Angela

Mahols

Beitrag von Mahols » 17 Jan 2010, 14:15

Dann will ich mal: :D

Waschlappen musst Du mitnehmen, Zahnputzbecher hatten wir nicht dabei, wir haben uns Gläser aus der Küche geholt.

Gummistiefel würde ich jetzt im Winter zu Hause lassen, wenn ich wasserdichte Stiefel dabei hätte.

Einen Kühlschrank gibt es auf den Zimmern. Du darfst dort auch essen! Ich habe uns am Wochenende öfters das Frühstück aus der Teeküche ins Zimmer geholt und dann mit den Kindern in Ruhe (und etwas später) dort gefrühstückt. Das war kein Problem!

Und ich habe mir für abends eine Schale Gemüse und Kräuterquark bestellt - die war dann beim Abendessen auf meinem Platz und ich habe sie für ein "Nachtmahl" mit ins Zimmer genommen. Du kannst Dir auch bestimmt beim Abendessen noch eine Stulle schmieren und mitnehmen...

Liebe Grüße
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

frosch_wicki

Beitrag von frosch_wicki » 17 Jan 2010, 18:43

Super, vielen Dank. Das mit den Gläsern werde ich auch machen und die Gummistiefel bleiben definitiv zu Hause. Die Winterstiefel werde noch mal impregniert und vielleicht packe ich das Spray gleich noch mit ein.
Danke für die tollen Tips.

jenniguerrieri

Beitrag von jenniguerrieri » 21 Jan 2010, 20:34

Viel Spaß in Glowe,
In Haus 7 hat man sogar eine kleine Küchenzeile

xulii

Re: und noch ne Frage zu Glowe

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 04:06

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten