AOK-Klinik Amrum - wie sind die Unterbringungsmöglichkeiten?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Kamalaso

Beitrag von Kamalaso » 26 Feb 2010, 15:28

Ich drück auch mal allen die Däumchen!
Ich warte leider immer noch auf den Bescheid. Hoffe nur, dass das kein schlechtes Zeichen ist. )x Wenn doch nur schon die Post von der AOK da wäre... Das Warten macht einen echt mürbe, hab den Antrag Ende Januar weggeschickt.

Bellanina

Beitrag von Bellanina » 26 Feb 2010, 17:08

@miri2308:

kann man sich dort die Häuser aussuchen? Oder würdest Du "nur" den Wunsch äussern?

Bekommt man dort eigentlich immer einen separaten Schlafraum für Mutter und Kind? Wäre mir ganz Recht, ich hab nen recht leichten Schlaf und finde kaum Ruhe, wenn mein Zwerg neben mir wühlt. :D

miri2308

Beitrag von miri2308 » 26 Feb 2010, 20:22

Hallo,

also bei allen Kuren bzw rRhas hatten die Jungs seperate Kinderzimmer. Würde ich ohne auch nicht machen.....!
Man kann sich die Häuser nicht direkt aussuchen, man kann aber öfter mal erwähnen, daß man in dieses oder jenes Haus möchte...... ;)

Ist deine kur denn schon genehmigt?

Viele Grüße
Miri

Bellanina

Beitrag von Bellanina » 28 Feb 2010, 12:38

Nee, da bin ich auch noch weit von entfernt. ;) Ich bin noch ganz am Anfang, habe morgen erst mal den termin bei meinem Hausarzt.
Ich bin aber AOK Versichert und da könnte es ja ganz gut sein, dass diese Klinik für mich in Frage kommt.

benita

Beitrag von benita » 28 Feb 2010, 12:44

Es gibt in der Klinik zwei Anreisetage und man wird je nach Tag in einem Hausbereich untergebracht . Wer Montags anreist wohnt im Bereich Luv und wer Mittwochs anreist im Bereich Lee.
Ich habe damals eine E-Mail an die Klinik mit meinen Wünschen geschickt.
Das hat ganz gut funktioniert.

xulii

Re: AOK-Klinik Amrum - wie sind die Unterbringungsmöglichkeiten?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 03:13

xulii

Re: AOK-Klinik Amrum - wie sind die Unterbringungsmöglichkeiten?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 04:52

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten