Stella Maris - Kühlungsborn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Princy2000

Stella Maris - Kühlungsborn

Beitrag von Princy2000 » 02 Feb 2010, 14:24

Hallo Ihr Lieben!!

Ich fahre ja nach Kühlungsborn am 02.03.10. Nun habe ich noch keine Unterlagen von der Klinik, aber ich möchte langsam schon vorbereiten. Außerdem habe ich noch nicht genug Beiträge um die Erfahrungsberichte lesen zu dürfen (ist ja auch gut so, dass man aktiv hier sein soll!).

Wer war dort und kann mir einige Fragen beantworten:

- Frühstück noch mit den Kids oder schon ohne?
- Muss ich einen Fön mitbringen?
- Muss man "über den Hof" zu den Anwendungen und/oder Mahlzeiten? - Nur wegen der Hausschuhfrage (feste Sohle und und und.....)
- Gibt es ein Mütterzimmer für den Abend?
- Kann man mit eigenem Notebook online gehen ? Oder gibt es ein Internetcafe in der Nähe?

und Fragen über Fragen über Fragen....

Vielen Dank für euer Verständnis!

Schneegrüße aus Hamburg #D

ostseekatja

Beitrag von ostseekatja » 04 Feb 2010, 22:55

Hallo,

ich kenne das Haus leider nur von außen, weil ich in K'born zu Hause bin. Deine Klinik ist von der Lage her die perfekte Wahl.

Fast gegenüber ist ein Edeka, Kik, ein Teeladen. Einmal um die Ecke gibt es die sogenannte Shoppingstraße "Strandstraße". Dort ist auch alles vertreten: Schlecker, Rossmann, Ihr Platz, Solarium, Internetterminals, Cafe's, Restaurants, Klamottenläden, Eisläden, unser Brauhaus mit wirklich leckerem Bier, ein Kaufhaus, ernstings, Schnick-Schnack Läden usw. Alles was man für einen schönen Nachmittag so braucht.

Zur Ostsee habt Ihr es nur wenige Meter und gleich gegenüber ist ein Schwimmbad (geöffnet von Do-So, sonst nur Hotelgäste) neu geöffnet worden. Die Klinik liegt fast direkt an der Seebrücke und zum Yachthafen (wo man mit Wlan umsonst ins Internet kann) ist es auch nicht weit.

Ich wünsche Dir eine schöne Kur und viel Spaß hier in K'born.

Ich fahre vom 10.02. bis 03.03.2010 in den Schwarzwald zur Kur.

Princy2000

Vielen Dank

Beitrag von Princy2000 » 11 Feb 2010, 16:29

Ich kann mir schon jetzt (Dank Deiner Beschreibung) meine Nachmittagsaktivitäten vorstellen... und dann ist es auch hoffentlich nicht so voll...

Schöne Kur für Dich!!

LG Nina

st-peter

Beitrag von st-peter » 11 Feb 2010, 19:34

Am Hafen gibt es viele kleine Läden und ein tolles Café "VIELMEER". (**) Ich habe dort öfters gesessen und einen Kaffee getrunken und mir das Treiben am Hafen angeschaut.*ichwillauchwiedernachkühlungsborn*
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

huehner321

Beitrag von huehner321 » 29 Mär 2013, 13:50

Hallo, wie hat dir die kur gefallen, auch ich habe noch nicht genug berichte um das alles zu lesen...genau die gleichen fragen beschäftigen mich auch. Freue mich über kurze Antwort

LadyB

Beitrag von LadyB » 31 Mär 2013, 20:07

Hallo, war jemand 2013 hier und kann Auskunft geben, wie des im Stella Maris war?

huehner321

stella maris

Beitrag von huehner321 » 01 Apr 2013, 11:11

Wann gehst du hin? Oder bist erst am überlegen ob du dich dort hin meldest?

Heike_74

Beitrag von Heike_74 » 16 Apr 2013, 18:54

Würde auch gern was über die Kurklinik wissen..sind noch am suchen!!

xulii

Re: Stella Maris - Kühlungsborn

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 03:54

xulii

Re: Stella Maris - Kühlungsborn

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 05:34

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten