Wangerooge - St. Willehad

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Elada

Beitrag von Elada » 03 Feb 2010, 22:16

Fahre im Mai in die Klinik St. Willehad nach Wangerooge. Wer war schon mal dort und kann mir Tipps geben? Würde mich sehr freuen, habe bisher keine Kurerfahrung.

BLUMEII

Beitrag von BLUMEII » 04 Feb 2010, 23:53

Hallo Eleda!

Ich habe auch meine erste Kur im Mai 2004 im Haus Willehad auf Wangerooge verbracht, und sowohl ich als auch meine Kinder denken auch heute noch sehr oft und sehr gerne an diese Zeit (**)
Es ist ein ganz tolles Haus, und die ganze (kleine!) Insel ist ein absoluter Traum :)
Wenn du Ruhe und Erholung brauchst, dann gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Ort auf dieser Welt, als Wangerooge!!

ERHOLUNG IST EINE INSEL und

DER LIEBE GOTT ERSCHUF DIE ZEIT, VON EILE HAT ER NICHTS GESAGT

Diese zwei Sprüche kenne ich von Wangerooge, und sie spiegeln absolut die Mentalität dieser Insel und ihrer Bewohner wieder!

Wie du sicherlich schon gemerkt hast bin ich ein absoluter Wangerooge Fan, und ich kann diese Insel wirklich nur jedem an`s Herz legen (**)

Ich wünsche dir eine traumhafte Zeit dort
und wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit ;)

LG, Nicole

Elada

Beitrag von Elada » 05 Feb 2010, 11:46

Hallo Nicole,
vielen Dank für Deine Antwort! Das hört sich ja alles ganz positiv an. Auf Dein Angebot, weitere Fragen zu stellen, komme ich gern zurück!
Viele Grüße
Gabi

Isus72

Beitrag von Isus72 » 05 Feb 2010, 12:58

Hallo!
Wangerooge ist mein Lieblingsurlaubsziel (ich war dort jeden Sommer als Kind und jetzt fahre ich oft mit meinen Kindern dorthin). Kuren durfte ich dort bisher nicht. Aber ich kann mich Nicole nur anschließen. Diese beiden Sprüche passen für Wangerooge absolut. Wangerooge ist ein Traum. Wir machen dieses Jahr Familienurlaub auf Wangerooge (19 Tage) *freu*
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 05 Feb 2010, 13:38

Eine Mitschülerin von meiner Tochter war im letzten Sommer in den Sommerferien mit ihrer Mama auch dort zur Kur. Sie waren total begeistert gewesen, hatten aber wohl auch 3 Wochen Strandwetter gehabt. Die Klinik hat ihnen super gefallen, sehr klein und familiär gehalten. Man kann sich dort wohlfühlen und super erholen.

Ich kenne die Insel auch schon von mehreren Besuchen. In der 6. Klasse haben wir sogar mal eine Klassenfahrt auf die Insel gemacht ... einfach herrlich. Man kann sich dort super wohl fühlen.

Schreib doch mal Inselfee an .... sie wohnt auf Wangerooge und kann dir vielleicht auch noch etwas zur Klinik sagen.

xulii

Re: Wangerooge - St. Willehad

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 05:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten