Haus nordseekueste

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
tinilein

Haus nordseekueste

Beitrag von tinilein » 05 Feb 2010, 23:24

kennt jemand Haus Dordseekueste in duhnen ?

Samali

Beitrag von Samali » 07 Feb 2010, 11:57

Hallo Tinilein,

Willkommen hier im Forum!
Ich kenne zwar das Haus Nordseeküste in Cuxhaven Duhnen nicht wirklich aber was ich auf der Homepage gelesen und gesehen habe sowie die Erfahrungsberichte hört sich das alles sehr gut an und ich habe mir dieses Haus für meine Kur rausgesucht. Mal schaun ob ich auch hin darf.

Rosenhaut

Beitrag von Rosenhaut » 13 Feb 2010, 23:03

Hallo

neben der Klinik Miramar intressiere ich mich auch für die Klinik in Cuxhafen.Würde mich auch über persönliche Erfahrungen hier freuen.

LG MANU

jayonmarie

Beitrag von jayonmarie » 16 Mai 2010, 12:02

Hallöchen,
ja ich war 2008 als das Haus wiederaufgebaut renoviert usw. wurde.Es war wirklcih sehr schön dort.Alle sehr ,sehr nett.
Meine Kinder fanden es sehr schön.Das Essen war leider nicht der Hit Kartoffeln ist jeder Form aber man hatte genug Auswahlmöglichkeiten.Ich fand es nicht gut das die Kinder in der Gruppe essen sollten,falls nicht wurde man in einen seperaten Bereicht mit seinem Kind gebracht um dort mit ihm zu Essen.Ich hatte das Glück das meone Kinder dort assen.Mir taten nur die Mütter leid welche Kinder dies nicht taten und somit alleine dort saßen.
Die Zimmer mit Flachbildschirm,Dusche,extra Kinderzimmer und einem kleinen Kühlschrank.Sehr gross und sehr sauber.
Für Unterhaltung von Kinder und Erwachsene wurde gutes Programm angeboten-basteln,tonen,schwimmen , Ausflüge usw.Falls noch mehr Fragen einfach bescheid geben ich berichte gern ....
Grüsschen

xulii

Re: Haus nordseekueste

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 04:14

xulii

Re: Haus nordseekueste

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 05:54

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten