Suche ein gutes Haus an der Ostsee !!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
sallos

Beitrag von sallos » 14 Feb 2010, 16:18

Hallo
Es soll ein neues Haus an der Ostsee geben in Dahme das Haus Seefrieden .Ab Mai wollen die Mütter und Kinder aufnehmen .
Träger wird der Arbeitskreis für Familienhilfe sein ,welcher Diagnosen dort behandelt werden ,weiss ich leider nicht.
Gruss Birgit

Elfriede2000

RE: ostsee

Beitrag von Elfriede2000 » 14 Feb 2010, 17:12

Original geschrieben von lucky

Hallo,
ich suche gerade auch für mich und bin auf das Westfalenhaus gestossen, das sieht richtig gut aus, 20 Mütter 35 Kinder direkt am Strand, was mir nicht so gefällt ist dass es kein Schwimmbad gibt. Es ist ein Haus der Caritas Hamburg in Niendorf.
Das Westfalenhaus hat im Haus kein Schwimmbad, dafür ist direkt nebenan ein Hallenbad, welches kostenlos genutzt werden kann! Ich fand das super!

femkemalin

war auch mein ursprünglicher wunsch

Beitrag von femkemalin » 14 Feb 2010, 17:20

hallo....bin auch bei der tkk und wollt ein kleines haus an der ostsee....habe mich aber für königshörn entschieden und freue mich total darauf.....schau dir mal die homepage an....trotz vieler mütter scheint es top zu sein....ich bin zumindest sehr froh mir die klinik ausgesucht zu haben...lg

Princy2000

Ich bin auch bei der TK

Beitrag von Princy2000 » 14 Feb 2010, 17:30

und war vor 3 Jahren im Westfalenhaus! Es war traumhaft!! Wir waren im März dort und wir waren 15 Mütter und 20 Kinder.

Das Westfalenhaus ist inzwischen umgebaut und vergrößert, d.h. 40 Mütter mit Kindern. Allerdings ist das Westfalenhaus KEIN Vertragshaus der TK. Ich habe (auf Grund meiner guten ERfahrung von vor 3 Jahren) mit Zähnen und Klauen gekämpft, aber die TK hat auf stur geschaltet.

Nun fahren wir am 02.03. nach Kühlungsborn ins Stella Maris (auch Caritas). 30 Mütter mit 40 Kinder... (naja, ich sprenge ja schon den Schnitt mit 3 Kindern :) .

Die Erfahrungsberichte, die ich gelesen habe, gefallen mir sehr gut. Klingt schon ähnlich dem Westfalenhaus vor 3 Jahren. Und im März wollen auch noch nicht sooo viele an die See.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG aus HH
Nina

xulii

Re: Suche ein gutes Haus an der Ostsee !!!

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 04:53

xulii

Re: Suche ein gutes Haus an der Ostsee !!!

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:33

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten