Nordsee - Exklusivzeit Geschwisterkinder (2 u. 10 J.)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Schnuffchen

Nordsee - Exklusivzeit Geschwisterkinder (2 u. 10 J.)

Beitrag von Schnuffchen » 21 Feb 2010, 13:32

Weiß jemand eine Klinik, in der das durch die Betreuungszeiten machbar ist? Das müsste ja dann quasi eine Klinik sein, in der man die Kinder auch mal getrennt aus der Betreuung holen kann. U.a. deshalb wäre mir auch sehr wichtig, dass die Betreuung nach Altersgruppen getrennt ist. Nicht auszudenken das Theater, wenn beide in einer Gruppe sind und ich die Große raushole...

Weitere Kriterien wären für mich u.a. die Indikation "gestörte Mutter-Kind-Interatktion", Muskel-/Skeletterkrankungen. Neurodermitis und Atemwege sind an der Nordsee glaube ich überall drin. Badwanne fände ich klasse, aber nicht überlebensnotwendig. Wichtig wäre mir, dass ich nicht ein Zimmer mit den Kids teilen muss.

Achja, dass die Mahlzeiten gemeinsam in möglichst kleinen Gruppen eingenommen werden, wäre mir wichtig. Wobei es für die Große durchaus okay ist, wenn sie Mittags in der Betreuung mit isst.

War zufällig jemand in einer solchen - für uns "ultimativen" - Klinik an der Nordsee?

alvaol

Beitrag von alvaol » 22 Feb 2010, 17:34

Wir waren 2008 in Sankt Peter Ording, da gab es altersgetrennte Gruppen.
Da das ein relativ kleines Haus ist, sind die Mahlzeiten auch entsprechend im kleinen Rahmen von der Anzahl der Leute her.
Badewanne gibts nicht auf den Zimmer, ich hatte mit zwei Kinder zwei Zimmer.
Zu den Indikationen: Wir waren wegen Neurodermitis und Asthma da, zu den anderen Sachen kann ich keine Auskunft geben.

xulii

Re: Nordsee - Exklusivzeit Geschwisterkinder (2 u. 10 J.)

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 05:36

xulii

Re: Nordsee - Exklusivzeit Geschwisterkinder (2 u. 10 J.)

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 07:19

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten