Sandspielzeug

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sandro73

Sandspielzeug

Beitrag von Sandro73 » 26 Feb 2010, 21:02

Hallo,

ich fahre ja im April nach Langeoog Haus Wittün.
Wie sieht es mit Sandspielzeug aus?
Ist das dort vorhanden und darf man das auch mit zum Strand nehmen?

Habt Ihr viel Spielsachen für die lieben Kleinen eingepackt?
Laufrad, Roller und so müsste man mitnehmen wenn man sowas da haben wollte?

Danke im voraus für Antworten
LG
Daria

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 26 Feb 2010, 21:09

Also ich hatte so einiges dabei. Mein Sohn war damals 2 und ich habe sein Laufrad und Buggy mit gehabt,damit ich auch mal längere Spaziergänge machen konnte. Manche Kliniken leihen das Sandspielzeug auch aus. Aber wir hatten unser eigenes mit.

Auch an Spielzeug muss man denken. Aber in Maßen natürlich. Wir waren nicht auf einer Insel, somit sind wir mit Auto angereist und hatten viel Platz für so n Zeugs.... #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

cathy_marie

Beitrag von cathy_marie » 26 Feb 2010, 21:09

Laß das Sandspielzeug zu Hause und kauf Dir dort welches. Gibts bei Schlecker (glaub ich) für 2,50 Euro.Das schleppen lohnt sich nicht und ich habe meins dann da gelassen.

Roller oder Laufräder mußt Du mitnehmen.

Gruß Anja

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 26 Feb 2010, 21:11

Bei uns war jetzt im Rezeptionsbereich eine große Kiste mit div. Sandspielzeug, was man sich nehmen konnte und dann nach Gebrauch auch wieder zurückgelegt hat.

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 26 Feb 2010, 21:11

Es gibt schon auch Laufräder zu mieten, müsstest du aber vorher reservieren, viele gibt es nicht. Beim Fahrradverleih Peters (an der katholischen Kirche, nahe Haus Sonnenschein).

Im Haus Sonnenschein gab es 2 Plastikkisten mit Sandspielzeug zum ausleihen. Ob auch im Haus Wittdün, weiss ich nicht, ich hoffe Elchfuzzi antwortet, sie war grad da :D

Ich hab für 3,99 Euro ein ganzes Set vor Ort gekauft - bevor ich das mitschleppe. Und hab es dann als Spende für die nächsten Kinder dagelassen, auch nen Kescher ...

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 26 Feb 2010, 21:13

Original geschrieben von BetsyB

........ weiss ich nicht, ich hoffe Elchfuzzi antwortet, sie war grad da :D
Bin schon daaaaaaaaa #D #D

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 26 Feb 2010, 22:04

.... hat sich überschnitten ...

[denk]da ich mich ja nicht kurzfassen kann und tippe und tippe und tippe[/denk]

xulii

Re: Sandspielzeug

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 06:27

xulii

Re: Sandspielzeug

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 08:17

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten