kann mich nicht entscheiden

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ArmyWife

kann mich nicht entscheiden

Beitrag von ArmyWife » 05 Mär 2010, 09:52

Hallo zusammen #D

Ich und meine beiden Maedels werden bald zur Kur gehen. Leider wie so oft kann ich mich nicht entscheiden 8-| War zuvor schon zweimal in Horumersiel und super zufrieden aber nun moechte ich mal was anderes sehen 8-)

in der engeren Auswahl sind:

Nordseekueste - Cuxhaven

Barmer Ostseeklinik Groemitz

wenn noch jemand andere Vorschlaege hat, immer her damit, aber die Gefahr besteht, dass ich mich dann noch schlechter entscheiden kann 8-|

einige sachen auf die ich wert lege....

- Ich moechte auf dem Festland bleiben. meine kleine Tochter war bei Geburt sehr schwer krank und sollte es einen Zwischenfall geben moechte ich doch in "Krankenhaus-Naehe" sein...

- Die Aerzte sollten daher auch gut sein, bzw sich Zeit nehmen wenn man ein Problem hat

- die Klinik sollte gut fuer 3 und 7 jaehrige geeignet sein. Meine Grosse ist zwar nur Begleitkind, moechte aber, dass auch sie viel sSpass und Abwechslung hat

- ich werde zwar mit Auto anreisen, moechte aber trotzdem nicht so ganz ab vom Schuss sein ;)

so jetzt reichts aber #D hoert sich an als waer ich total waehlerisch, bin ich aber eigentlich gar nicht, moechte einfach, dass es 3 unvergessliche Wochen fuer alle 3 von uns werden :)

Ich bitte um Hilfe #D

LG ArmyWife

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 05 Mär 2010, 10:57

Also deine ausgesuchten Kliniken kenne ich nicht persönlich, aber du weißt auf jeden Fall, was du willst. Gibt es keine Erfährungsberichte hier über die Kliniken? Dann kannst du dich doch schon informieren und dann entscheiden.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: kann mich nicht entscheiden

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 07:02

xulii

Re: kann mich nicht entscheiden

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 08:52

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten