Norden -Norddeich

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Rapantl

Abends essen im haus am Deich

Beitrag von Rapantl » 16 Mär 2010, 13:24

Vielleicht weiß einer von euch mehr, der schon Mal da war.
Werden dort alle gemeinsam auf einmal abends essen, oder wird das dort in Gruppen augeteilt?

Würde mich Mal interessieren.
In unserer letzten Kur wurden wir nämlich aufgeteilt.
Waren in der ersten Gruppe-Abendbrot um 17:00 Uhr...könnt euch vorstellen , wer da um halb acht schon wieder schmacht geschoben hat.

Würde mich über Antworten freuen.

emilyschmidt06

RE: Abends essen im haus am Deich

Beitrag von emilyschmidt06 » 16 Mär 2010, 13:46

das weiss ich jetzt auch nicht genau. aber ich hab gelesen das die kinder ab 3 jahren in der kindergruppe frühstücken und mittagessen. ich glaube nicht das es da gruppen gibt sind ja nicht soviele mütter.

du kannst ja mal anrufen und nachfragen. ich hab heut schon angerufen aber wegen was anderem wenn ich schon wieder durchklingel meinen die noch ich spinne :haha:

Original geschrieben von Rapantl

Vielleicht weiß einer von euch mehr, der schon Mal da war.
Werden dort alle gemeinsam auf einmal abends essen, oder wird das dort in Gruppen augeteilt?

Würde mich Mal interessieren.
In unserer letzten Kur wurden wir nämlich aufgeteilt.
Waren in der ersten Gruppe-Abendbrot um 17:00 Uhr...könnt euch vorstellen , wer da um halb acht schon wieder schmacht geschoben hat.

Würde mich über Antworten freuen.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

jersy

Beitrag von jersy » 08 Apr 2010, 15:38

na das kling ja nicht so gut. wollte eigendlich auch ins "Huus achtern Dieck". Aber vielleicht war das ja ne einmalige sache. oder hat hier noch jemand solche erfahrungen gesammelt?

Sweetcat81

Beitrag von Sweetcat81 » 23 Apr 2010, 19:31

ich fahre bald ins huus achtern diek und bis auf diesen beitrag habe ich bis jetzt nur positives gehört und gelesen.......also abwarten.Da ich mit dem Auto hinfahre,sitz ich da auch nicht fest(zur Not) :-)

zaubermaus

Beitrag von zaubermaus » 02 Mai 2010, 19:53

Na supi. ich fahre auch ins Huss achtern Diek.
Mache mir jetzt schon große Sorgen.
Nicht wegen dem Trubel des Ortes, das werde ich nicht vermissen, denn ich will ja da Erholung und Ruhe und endlich mal viel Zeit zum lesen haben.
Darum mache es mir auch nichts aus, wenn der Ort weiter weg ist. Ansonsten fährt man halt wieder mehr Rad.
Wegen dem Rest mache ich mir schon Sorgen.

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 02 Mai 2010, 20:10

In Norddeich gibt es unseren Wissens nach drei Muki Kliniken .

Beim angesprochen Haus handelt es sich um Huus achtern Diek

Um weitere Irritation zu vermeiden, werde ich das in obigen Beitrag hineineditieren

xulii

Re: Norden -Norddeich

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 07:09

xulii

Re: Norden -Norddeich

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 08:58

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten