Pfronten wir kommen--hoffentlich

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Nadjas_Kinder

Pfronten wir kommen--hoffentlich

Beitrag von Nadjas_Kinder » 07 Mär 2010, 12:37

Ich weiß es klingt ein wenig verrückt, aber ich habe mir schon einmal einen Platz in der Fachklinik Edelsberg reservieren lassen. Mein Favoriet war eigentlich Scheidegg, war aber zu dem Zeitpunkt schon voll.

Also habe ich Am Freitag und gestern nochmal mit Frau Leopold telefoniert, und die hat mir zu meinem Wunschtermin für mich und meine 3 Süßen was reserviert. BIn tolat happy :D :-) :D

Jaa, ich habe zwar noch keine Genehmigung, aber da mache ich mir nicht so große Sorgen!
Schönen Sonntag

jutta111

Hallo Nadja

Beitrag von jutta111 » 07 Mär 2010, 14:29

ich freu mich, daß Du was Schönes gefunden hast. Solltest Du wirklich in der Edelsbergklinik landen, m u ß t Du uns hier bitte UNBEDINGT einen Erfahrungsbericht schreiben :-) Da gibt´s nämlich ganz viele Mamis, die total neugierig sind. Also, ich hoffe, daß alles klappt.
Gruß Jutta PS: Wann wolltest Du denn fahren?

Nadjas_Kinder

Beitrag von Nadjas_Kinder » 07 Mär 2010, 18:18

Ich habe etwas für die zweite Ferienhälfte in NRW (Sommer gesucht) und da habe ich jetzt die ersten 3 Wochen im August gekommen.
Ich hoffe alles geht gut. Den Antrag der KK bekomme ich morgen und dann geht es los! Ich habe zum Glück einen guten Bekannten bei meiner KK (vielleicht geht es dann ein bisschen Schnell, wenn ich ihn die Unterlagen geben).

Und klar, wenn alles gut geht werde ich selbstverständlich auch einen Erfahrungsbericht schreiben. Aber das dauert ja noch :-)

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 07 Mär 2010, 20:41

Na dann,viel Erfolg!!

xulii

Re: Pfronten wir kommen--hoffentlich

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 09:02

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten