Schlafen die Kinder im selben Zimmer in Grafenau?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
stuetsche

Schlafen die Kinder im selben Zimmer in Grafenau?

Beitrag von stuetsche » 07 Mär 2010, 21:16

Meine Tochter ist 4,5 und ich hätte schon gern einen abtrennbaren Schlafbereich für sie. Will schließlich auch noch was vom Abend haben und z.B. Lesen. Wenn sie nur ein Zustellbett hätte ist das ja nicht wirklich möglich.

Kann man das als Wunsch vorher angeben und wird darauf Rücksicht genommen?

Viele Grüße

Sonja

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 07 Mär 2010, 23:07

Bei meinen Kurfreundinnen mit nur einem Kind war es so,das die Kinder mit im Raum geschlafen haben haben.Meine beiden haben in einem Doppelbett geschlafen-aber in einem abgetrennten Bereich der durch eine Schiebetür *geschlossen*werden konnte und ich so noch lesen konnte.
Wenn du freigeschaltet bist dann kannst du viele schöne Berichte von Grafenau und meine Kurbilder ansehen.
Wenn deine Kur in Grafenau genehmigt wird kannst du dort anrufen und deinen Wunsch angeben-die sind dort sehr nett und bemüht :)
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

stuetsche

Beitrag von stuetsche » 08 Mär 2010, 06:55

Dankeschön :-) dann schreib ich jetzt mal noch fleißig Beiträge damit ich die Erfahrungsberichte endlich lesen kann ;-)

xulii

Re: Schlafen die Kinder im selben Zimmer in Grafenau?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 07:14

xulii

Re: Schlafen die Kinder im selben Zimmer in Grafenau?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 09:04

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten