Amrum-Norddeich klinik streng?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Alexandra

Amrum-Norddeich klinik streng?

Beitrag von Alexandra » 08 Mär 2010, 10:00

HAllo,
ich habe mit einer Bekannten über die Klinik gesprochen,und die sagte mir das die es sehr genau nehmen.Z.B.:Wenn Väter zu besuch kommen die dürfen auf keinen Fall mit auf die Zimmer, das Personal wäre insgesamt sehr streng.Ist das wahr?

benita

Beitrag von benita » 08 Mär 2010, 10:32

Hallo ,
meinst du die AOK Nordseeklinik in Norddorf ?
Streng würde ich nicht sagen , sie haben ihre eigenen Vorstellungen aber das finde ich auch gut so. Sie haben halt ein Konzept nach dem dort gearbeitet wird . Die meisten Mitarbeiter/innen sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Am besten liest du mal die Erfahrungsberichte , es gibt ja einige.
Unser Papa war zu Besuch und durfte sich , nach Absprache ohne Probleme unser Zimmer ansehen. Wir haben uns auch zweimal vom Essen abgemeldet damit wir mit unserem Papa zum Osterfeuer gehen konnten , das war kein Problem.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder dort hin fahren.

miri2308

Beitrag von miri2308 » 08 Mär 2010, 11:35

Hallo,

ich kann mich Benitas Meinung nur anschließen.

Übrigens mußten auf Norderney auch die Papas draußen vor der KLinik warten. Die durften sie nämlich noch nichtmal betreten.....!

Viele Grüße
Miriam

xulii

Re: Amrum-Norddeich klinik streng?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 09:05

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten