Borkum Friesa oder Leuchtfeuer ??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Evelin1712

Borkum Friesa oder Leuchtfeuer ??

Beitrag von Evelin1712 » 09 Mär 2010, 09:04

Für was soll ich mich entscheiden was hat vor und Nachteile ??
In welchem Stock habe schon so einiges gelesen aber da meine letzte kur der letzt Reinfall war muss ich mich ein wenig absichern und hoffe auf Eure hilfe *GRINS*
Lg Evelin

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 09 Mär 2010, 10:45

Hallo Evelin,

gib unter Suche einfach mal Frisia Leuchtfeuer ein, so einen ähnlichen Tread gab es erst kürzlich hier ;) ( von Cateye)

Ich war im Leuchtfeuer und mir hat es richtig gut gefallen (**) so daß ich jederzeit wieder dort hinfahren möchte.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden :o

grabosco

Hallo Cateye

Beitrag von grabosco » 29 Mär 2010, 16:30

Hallo Cateye, Du hast von einem Frisia-Thread gesprochen. Bin ein ziemlicher Chat- u. Foren-Depp. Wie macht man so einen Thread?

Lernbereite Grüße von

Christine

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 29 Mär 2010, 19:47

Hallo grabosco,

wenn du deine 11 Beiträge hier geschrieben hast und freigeschalten wurdest, kannst du erst sämtliche Funktionen hier im Forum nutzen.

Wenn du oben rechts auf Suche gehst, kannst du Frisia oder Leuchtfeuer eingeben und dann werden dir die letzten Postings mit diesem Thema angezeigt.

Bei den Erfahrungsberichten wirst du dann auch fündig

Viel Glück ;)

bande4

Beitrag von bande4 » 24 Apr 2010, 23:13

Huhu wird ma gefragt in welches Haus man möchte oder ist das vorgegeben?

Ich weiß noch nicht in Welches Haus ich komme. Wann bekommt man denn bescheid?.
Reise ja bald an. Welches Haus ist denn schöner ich habe zwei Jungen 11 und 6 Jahre die sind schon selbständig. Also ich wollte nicht nur mit ganz kleinen zusammen. Von wegen Spielkammeraden.

Gibt es dort einen Spielplatz den die Kids auch mal alleine besuchen können? Oder lieber nicht?

Was sollte ich unbedingt mitnehmen (außer Klamotten hihi) Was kann ich mir schenken und zu Hause lassen. (wie Tischtennisschläger Ball oder Kuscheldecke)
Bin für alles dankbar.

cateye

Beitrag von cateye » 24 Apr 2010, 23:38

Hallo Ihr,

ich war im März im Haus Leuchtfeuer und würde immer wieder hinfahren. Habe auch einige gehabt die verlängert haben und dann ins Frisia umziehen mussten. Habe beim Umzug geholfen und auch zu 2 Mädels noch Kontakt, beide waren enttäuscht vom Frisia und wir alle können immer wieder das Leuchtfeuer nur empfehlen.

Ruft vor Ort an und fragt, in welchem Haus ihr untergebracht seit und ob ihr ggf. noch wechseln könnt. Denn nur das Leuchtfeuer hat einen hauseigenen Spielplatz.

Tischtennisschläger und -Bälle braucht ihr nicht mitzunehmen, das kann vor Ort ausgeliehen werden. Eine eigene Kuscheldecke solltet ihr bei Bedarf natürlich selber mitnehmen. :-)

Ob im Frisia überhaupt eine Tischtennisplatte vorhanden ist, kann ich gar nicht sagen, im Leuchtfeuer gibt es die auf jeden Fall. Und sogar noch einen Kegelbahn, Schwimmbad und Sauna.

Ich habe einen relativ ausführlichen Bericht in der Rubrik Erfahrungsberichte reingestellt. Wie schon gesagt, kann dieser erst nach 11 Beiträgen eingesehen werden.

Wer sonst noch Fragen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

LG Maria

bande4

Beitrag von bande4 » 25 Apr 2010, 10:22

Dankeschön für die Antwort. Ich versuche auf jedenfall ins Haus Leuchtfeuer zu kommen. Schon alleine weil ich große Kindr habe die sicher mal Tischtennis oder Kegeln wollen. Auch den Spielplatz könne sie alleine benutzen denn der große ist ja schon 11 und da muss ich nicht immer mit.

Ich habe ja schon viel auf der Seite der Klinik gesucht aber ne direkte Mailadresse habe die wohl nicht. Denn die für die Platzreservierung kan ich ja nicht nehmen.

Mal sehen was ich noch herrausbekomme.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

cateye

Beitrag von cateye » 25 Apr 2010, 10:47

@ Ela - PN ist unterwegs mit den Kontaktdaten der Klinik

xulii

Re: Borkum Friesa oder Leuchtfeuer ??

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 07:28

xulii

Re: Borkum Friesa oder Leuchtfeuer ??

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 09:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten