zuzahlung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
janaiz

zuzahlung

Beitrag von janaiz » 09 Mär 2010, 10:46

wollte wissen ob mein mann vielleicht am wochenende mit uns bleiben könnte

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 09 Mär 2010, 11:31

Wo mit euch bleiben könnte? Im Kurhaus? Das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich. In manchen dürfen die Väter auch mal mit übernachten (aber nicht die ganze Zeit, am Wochenende oder so) in anderen Häusern nicht mal über die Schwelle treten. Du solltest bei deinem Kurhaus anrufen und dich dort erkundigen.

Viele Mütter wollen aber auch gar keinen Besuch von ihren Männern während der Kurzeit. Es ist ja nicht mit nem Urlaub zu vergleichen, wo man kommen und gehen kann wie man will. Außerdem ist es für die Kinder nicht so einfach. Sie müssen die kleinen Abschiede zwischendurch ja immer wieder neu verkraften. Und so kommt man auch nicht zur Ruhe und der Erholungseffekt ist gleich null.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Matome

Beitrag von Matome » 18 Mär 2010, 22:44

Hallo,
es ist sehr unterschiedlich und oft Saisonabhängig. Wir sind 2x in Neuharlingersiel gewesen und dort war es möglich allerdings sagten sie uns das es nur außerhalb der Saison möglich wäre. Wir waren beide male im Jan./Feb. dort. Jetzt fahren wir nach Dangast und dort ist es leider nicht möglich allerdings fahren wir diesmal auch im Juli. Unserem Sohn hat es gut getan das der Papa gekommen ist, natürlich war der Abschied schwer aber er wußte auch immer das der Papa wieder kommt. Wir planen auch diesmal wieder Besuche leider außerhalb aber besser wie gar nicht.
LG

wesleyjoe

Beitrag von wesleyjoe » 09 Apr 2010, 14:47

also ich schliess mich mal ulli an mein großer sohn währe am boden zerstört wenn er sich gleich 2 mal (erst zu haus und dann in der kur) von seinem geliebten vati verbschieden müsste.

xulii

Re: zuzahlung

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 09:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten