Haus Marianne in Obermaiselstein?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
gaby28

Haus Marianne in Obermaiselstein?

Beitrag von gaby28 » 19 Mär 2010, 13:05

Hallo zusammen, unsere Kurberaterin hat uns nun das Haus Marianne in Obermaiselstein empfohlen, da wir unbedingt nach Bayern wollen. Kennt das jemand? Achtet bitte auch mal auf mein nächstes Thema, ich trenne das wegen der Übersichtlichkeit.

katrinaufkur

Beitrag von katrinaufkur » 13 Mai 2010, 20:13

Weiss nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist, aber ich antworte trotzdem. Ich war vor 3 Jahren mit meinen beiden Mädchen (damals 2 und 4) in Obermaiselstein und sehr angetan von der Kurklinik. Erst recht, nachdem ich Kur-Horrorgeschichten von anderen Müttern, die an andere Orte gefahren sind, gehört habe. Es handelt sich um ein relativ kleines Haus (ca. 17 Mütter/Väter plus Kinder), was aber gerade die Qualität ausmacht. Schöne Unterbringung, tolle Kinderbetreuung, hervorragendes Essen, beeindruckende Umgebung, gute Anwendungen. Wenn Du Fragen hast, melde Dich.

Viele Grüße
Katrin

xulii

Re: Haus Marianne in Obermaiselstein?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 08:18

xulii

Re: Haus Marianne in Obermaiselstein?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:09

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten