Kursuche

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sunclaudine

Kursuche

Beitrag von sunclaudine » 06 Apr 2010, 22:42

Liebe MUKIs,
brauche dringend Entscheidungshilfen bzgl. des Sommerstandortes für mich und meine zwei Schätze. Zur Auswahl stehen Königshörn auf Rügen und St, Peter Ording. Wer kann helfen?
LG von Claudia

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 06 Apr 2010, 22:52

Hallo Claudia
wenn du so fragst, würde ich ohne zu zögern (**) (**) (**) (**) Königshörn (**) (**) (**) (**) empfehlen :D :D :D :D . Dort ist es einfach nur schön

Schnuffel

Beitrag von Schnuffel » 06 Apr 2010, 22:56

Hallole

kann dir sagen das Königshörn komplett ausgebucht ist.
Erster freier Termine ab September war auch meine Wunschklinik.

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 07 Apr 2010, 06:50

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum 8-)

Ich kenne beide Kliniken nicht, aber vom Bauchgefühl her würde ich mich sofort für Königshörn entscheiden. ;)

hirtenknatzel

Beitrag von hirtenknatzel » 07 Apr 2010, 09:45

Hallo,

wir fahren nach Dangast Friesenhörnklinik - da ist wohl noch in den Sommerferien was frei.
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang

melsophie

Beitrag von melsophie » 07 Apr 2010, 09:57

wir fahren nach Horumersiel Friesenhörn klinik

zoelie

Beitrag von zoelie » 07 Apr 2010, 18:53

was findest du denn an welcher der beiden kliniken gut? jeder setzt ja seine eigenen schwerpunkte.

lg zoelie

xulii

Re: Kursuche

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 11:52

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten