Westfalenhaus

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
silvi2103

Westfalenhaus

Beitrag von silvi2103 » 06 Mai 2010, 17:43

Hallo,

fahre mit meinen beiden Mäusen vom 24.08-14-09 ind Westfalenhaus am Timmendorferstrand:-)
Wer war schon mal da und kann mir was darüber erzählen???
Und gibts es hier jemand der zum gleichen zeitpunkt da ist???
Lg Silvi

Elfriede2000

Beitrag von Elfriede2000 » 06 Mai 2010, 19:17

Wir fahren einen Kurgang vor Euch dorthin.

Vor vier Jahren waren wir schon einmal dort und können nur positives berichten. Inzwischen wurde das Haus umgebaut und es ist vieles anders und ich bin schon gespannt. Ich freue mich auf unsere Kur.

Schaue mal in meinen Erfahrungsbericht, vielleicht findest Du schon Infos für Dich.

Quaaak

Beitrag von Quaaak » 17 Jun 2010, 09:30

Hallo,

wir fahren am 13.7. ins Westfalenhaus. Bin schon ziemlich aufgeregt. Kann Deinen Erfahrungsbericht leider nicht lesen, da ich noch eine 10 Beiträge geschrieben habe... :heul:

LG

xulii

Re: Westfalenhaus

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 14:34

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten