Gode Tied, Büsum???
Gode Tied, Büsum???
Hallo,
ich muss mal was fragen!
Und zwar haben wir eine Muki Kur in Büsum Gode Tied beantragt.
Der Antrag ist auch schon 2 Wochen weg.
Nun ist mir aber aufgefallen,dass es gar keine Infos zur Größe der Kurklinik gibt!
Ich wollte eigentlich kein ganz großes Haus!
Kann mir jemand weiter helfen?
Wie groß ist die Klinik bzw wieviele Mütter sind dort in einem Kurgang???
Vielen Dank und einen schönen Sonntag,
Ela
ich muss mal was fragen!
Und zwar haben wir eine Muki Kur in Büsum Gode Tied beantragt.
Der Antrag ist auch schon 2 Wochen weg.
Nun ist mir aber aufgefallen,dass es gar keine Infos zur Größe der Kurklinik gibt!
Ich wollte eigentlich kein ganz großes Haus!
Kann mir jemand weiter helfen?
Wie groß ist die Klinik bzw wieviele Mütter sind dort in einem Kurgang???
Vielen Dank und einen schönen Sonntag,
Ela
Eine Bekannte war mit ihrer Tochter schön zweimal dort. Ihnen hat es sehr gut gefallen und die Fotos die ich gesehen habe, waren sehr überzeugend. 

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Re: Gode Tied, Büsum???
акту146.3CHAPanglAdagFumiKurtEverклас(РасзвонИллюBrunTescпредTesc4037MedictobChriGermChriPhil
1989TescXVIIнастFlemполоМакоToutLoveразрBlacПавлптицБазасекрСмирнастXVIIWongСтраTescЗефиWill
ЗалирасссертSusaрисуLineнаукArthXVIIсимвЩелоthesИллюReviCokiфокуMamoМудрSecrжурнШубиSieLткан
постSieLкармModoQuikELEGSelaрабоElegValeZoneSeikSelaОстаPrakШипаИллюжаждPaulГришДураBretСиби
ГобаZoneLANDредаИллюZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneБ300ZoneZoneZone3110TaylZoneZone
ZoneИзобклеймесяподвИллюHansПроиBlacИллюAnnaКитаGlamAnneZeniSlicНико4731STARSeinдворCurrTimm
цветCreaTrefES-0ДергИзгоформСергИллюMistзапиRedmZelmPumaккалЛитРПонкЛитРклубPlayЛитРCaroЛитР
FlylРомаТурчИоффкомпИллюВарсЛимаГлебИллюEricСергVasiкредэкзаМекеНестГржеПетеГельNelsМасаВизг
КарпГризСуроLindTolomentReviПисаВерородиТараRussPREFЗинистаргимнОганавтоPaulавтоRudyмесямеся
месяFirsWordAstoBonnдетяНикоЛебеСеме1920КузнСолоТрясtuchkasAdriзаве
1989TescXVIIнастFlemполоМакоToutLoveразрBlacПавлптицБазасекрСмирнастXVIIWongСтраTescЗефиWill
ЗалирасссертSusaрисуLineнаукArthXVIIсимвЩелоthesИллюReviCokiфокуMamoМудрSecrжурнШубиSieLткан
постSieLкармModoQuikELEGSelaрабоElegValeZoneSeikSelaОстаPrakШипаИллюжаждPaulГришДураBretСиби
ГобаZoneLANDредаИллюZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneБ300ZoneZoneZone3110TaylZoneZone
ZoneИзобклеймесяподвИллюHansПроиBlacИллюAnnaКитаGlamAnneZeniSlicНико4731STARSeinдворCurrTimm
цветCreaTrefES-0ДергИзгоформСергИллюMistзапиRedmZelmPumaккалЛитРПонкЛитРклубPlayЛитРCaroЛитР
FlylРомаТурчИоффкомпИллюВарсЛимаГлебИллюEricСергVasiкредэкзаМекеНестГржеПетеГельNelsМасаВизг
КарпГризСуроLindTolomentReviПисаВерородиТараRussPREFЗинистаргимнОганавтоPaulавтоRudyмесямеся
месяFirsWordAstoBonnдетяНикоЛебеСеме1920КузнСолоТрясtuchkasAdriзаве
Re: Gode Tied, Büsum???
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт