IFA Kurheim Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
qualle74

IFA Kurheim Fehmarn

Beitrag von qualle74 » 19 Mai 2010, 07:29

Hallo,
wer kann mir etwas über diese Klinik berichten. Ich fahre im August dort zur Kur mit meinen Kids (12,12,10) und bin über alle Infos dankbar. Rein optisch hätte ich mir diese Klinik wohl nie ausgesucht, aber mir wurde nur noch hier für die Ferien ein Platz angeboten und da zwei meiner drei Kinder krankheitsbedingt schon viel Schule in diesem Jahr versäumt haben, wollte ich nicht während der Schulzeit gehen.
Fährt zu diesem Zeitpunkt zufällig noch jemand anderes hin?

Freue mich auf Eure Antworten :)

Liebe Grüße
Melanie

reissverschluss

Beitrag von reissverschluss » 19 Mai 2010, 07:37

Hallo!
Einen guten tipp kann ich dir geben.Nimm ein Zimmer in den unteren Etagen.Dann könnt ihr das Treppenhaus benutzen,es war echt nervig ewig auf den Fahrstuhl warten zu müssen.Zimmer sind dort groß, mit Balkon. Es ist schon einige Jahre her als wir dort waren.Essen war spitze nur die Lautstärke im Speisesaal gigantisch. Dies liegt aber auch an einigen Mütter, die ihre Kinder einfach rennen lassen als ob der Speisesaal ein Spielplatz ist.LG:Kara

qualle74

Beitrag von qualle74 » 19 Mai 2010, 08:15

vielen Dank für den Tip! Wer hier im 16. Stock wohnt muss sowohl sowohl schwindelfrei sein, als auch eine gewisse Grundfitness haben :)

Ich hoffe mal ich habe überhaupt eine Wahlmöglichkeit! Ansonsten kann ich mir den Kursport schon mal sparen :patsch:

Weißt Du ob auch die älteren Kids (12) hier zur Kinderbetreuung gehen?

Liebe Grüße
Melanie

kevin_und_sarah

Kurheim Fehmarn

Beitrag von kevin_und_sarah » 20 Mai 2010, 20:31

Das mit den unteren Etagen stimmt, aber da hat man kein Einfluss drauf. Bei uns sind laufend die Fahrstühle stecken geblieben. Ich habe dann aber trotzdem das Treppenhaus benutzt.

qualle74

Beitrag von qualle74 » 20 Mai 2010, 21:03

Mein Sohn (10) hat mir heute erklärt er will in den 16. Stock wäre für mich auch super, dann brauche ich nicht mehr zu joggen :-)
Scherzkecks

kittywf

Beitrag von kittywf » 20 Mai 2010, 22:28

wenn du angibst, dass du /ein Kind unter akuter Höhenangst leidest, hast du bessere aussichten auf einen App. in einer der unteren Etagen*tippgeb*

Bedenke aber auch, dass du dann ziemlich abgeschieden von den anderen Müttern in deinem Kurgang bist.....auf jeder der (oberen) Etagen ist ein App.allgemein zugänglich für abendliches Beisammensein ausgestattet mit Sitzecke, Kühlschrank, Kochplatten, Fernseher, Bügeleisen, -brett....

qualle74

Beitrag von qualle74 » 21 Mai 2010, 07:37

Danke für den Tip. Hatte ich mir auch schon überlegt. Andererseits ist es mir tatsächlich wichtiger mit den anderen Mamis auf einem Stock zu sein, als weniger Treppe steigen zu müssen. Und mal im Ernst, wann hat man schon die Gelegenheit im 16. Stock zu wohnen? Ich denke ich lass es einfach auf mich zukommen. Vielleicht wird es nur der 10. :-)
Grüße
Melanie

xulii

Re: IFA Kurheim Fehmarn

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 16:01

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten