Appartmentgröße Dangast?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
anilu

Appartmentgröße Dangast?

Beitrag von anilu » 24 Mai 2010, 20:15

Hallo Zusammen,

weiß jemand wie groß die Appartments sind? Bekommt man mit 3 Kindern ein Größeres? Falls ja,hat man dann 2 Kinderschlafzimmer?

Mein Problem ist,das ich noch nicht so recht weiß wie ich es mit den Kindern machen soll wenn alle in ein Zimmer müssen.Die beiden Großen das wird klappen,aber die Kleine ist dann erst 11 Monate alt.Und alle zusammen???

lg anilu,die sich wahrscheinlich völlig unnötig nen Kopf macht :-)

Wasserpirat

Beitrag von Wasserpirat » 24 Mai 2010, 20:53

Hallo Anilu,
also ich war vor zwei Jahren auch mit drei Kindern in Dangast und hatte ein ziemlich großes Appartment. Die Kinder waren alle in einem Zimmer, aber das hat eigentlich auch ganz gut funktioniert. Du kannst Dir aber auch ein Reisebett reinstellen lassen. In meinem Appartment hatte ich z.B. ein extra Schlafzimmer für mich alleine, da hätte man ohne Probleme ein Reisebettchen reinstellen können. So könntest du abends im Wohnzimmer sitzen, die beiden Großen ins Kinderzimmer und die Kleine im Reisebett mit zu Dir nehmen. Da ich ein Eckappartment hatte, hatte ich sogar meine eigene Terasse und echt viel Platz.

Hast du schon die Einladungsmappe bekommen? Da kannst Du ja auch Wünsche äußern, die eigentlich auch berücksichtigt werden. Meine Freundin war letztes Jahr auch mit völlig altersunterschiedlichen Kindern in Dangast (in "meinem" Appartment) und die hat das mit dem Reisebett so gemacht. Das muss super funktioniert haben.Ich fahre am 21.07. in die Friesenhörnkliniken nach Horumersiel. Bin echt mal gespannt. Wenn Du noch Fragen hast, dann frag einfach drauf los.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Liebe Grüße
Barbara

xulii

Re: Appartmentgröße Dangast?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 14:35

xulii

Re: Appartmentgröße Dangast?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 16:28

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten