INternet

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MamiCori

INternet

Beitrag von MamiCori » 27 Mai 2010, 08:02

Zur Not einfach Laptop mit Internet-Stick (z.B. von Tchibo) mitnehmen. Allerdings soll man sich auf einer Kur ja auch erholen und sich mit den Kindern beschäftigen. Da ist Internet vielleicht nicht so angebracht.

Becci8182

Beitrag von Becci8182 » 27 Mai 2010, 11:41

Ich habe auch schon überlegt, wie man das machen kann, aber extra daür so einen Stick z kaufen, fände ich auch Blödsinn.
Mir ging´s einfach darum, dass die Kinder abends Ihren Papa mal sehen können. Der ist nämlich dann 600km weit weg und wir werden ihn dann die ganzen 3 oder 4 Wochen definitiv nicht sehen können.
Ich werde mal eine Mail an das Haus schreiben, ob es da ein w-lan netzwerk gibt, wo man sich abends mal für ein paar Minuten einloggen kann.

SaSch

Beitrag von SaSch » 27 Mai 2010, 11:43

Ich denke nicht das die Kliniken extra Internetanschlüsse/verbindungen bereit stellen. Man soll sich ja erholen ;)

Ich werd mir wohl auch einen Stick zulegen. Und im moment ist der von Pro 7 mein Favorit.

xulii

Re: INternet

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 16:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten