Schlecker in Dangast ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
anilu

Schlecker in Dangast ?

Beitrag von anilu » 19 Jun 2010, 07:40

Frage steht ja eigentlich schon oben,bräuchte da mal Info.
Denn nur da gibt es die Milchnahrung meiner Kleinen.Wäre super denn dann bräuchte ich nicht so viel von zu Hause mitschleppen x)

danke,lg anilu

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 19 Jun 2010, 08:40

Ich hab dort noch keinen Schlecker gesehen, aber lass dir doch die Babynahrung direkt von Schlecker in die Klinik senden. ;)

Wasserpirat

Beitrag von Wasserpirat » 19 Jun 2010, 08:54

Ich war vor zwei Jahren in Dangast und bis dahin gab es da keinen Schlecker. An Lebensmittelgeschäften gibt es da nur einen kleinen Edeka. Ruf doch mal in der Klinik an, vielleicht haben die ja sogar die Nahrung da.

Liebe Grüße
Barbara

Mairym

Beitrag von Mairym » 19 Jun 2010, 15:20

ich würds per schlecker online bestellen und gleich zur klinik liefern lassen

hirtenknatzel

Beitrag von hirtenknatzel » 19 Jun 2010, 17:47

die Idee hatte ich auch direkt bei der Überschrift ;)

Einfach 1 Tag vorher bestellen und Lieferanschrift, Friesenhörn klinik

LG
helga
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang

xulii

Re: Schlecker in Dangast ?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 18:49

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten