kur ist genehmigt - nur wohin solls gehen? HILFE

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
zaubermaus

Beitrag von zaubermaus » 25 Jun 2010, 15:01

Hallo,

ich bin in der gleichen Situation wie Du, denke ich zumindest.
Bin alleinerziehend und habe einen schlimmen Scheidungskrieg. Warte seit 3,5 Jahren auf die Scheidung.

Ich kann Dir das Huus achtern Diek in Norden Norddeich empfehlen.

Kleines Haus, alle sehr sehr nett.Ganz ganz tolle Athmosphäre. Braucht man Hilfe ist sofort jemand für einen da.
Komme gerade von dort und ich kann nur sagen ich kann es nur weiterempfehlen.

War meine 3 Kur und ich fand noch keinen so schön wie diese.
Ich wollte auch erst auf eine Insel aber ich denke auf dem Festland ist es besser.

Man kann ja auf die Inseln fahren , wenn man es will.

Das Huus achtern Diek ist etwas abgelegen und daher super.
Mit dem Fahrrad, Auto oder auch zu Fuss ist man schnell im Ort.

Will man aber mal für sich alleine sein, dann geht man auf den Deich und hat keine Touristen um sich herum. Man kann sich gehen lassen.
Gerade wenn einem es zum weinen zumute war.

Wünsche Dir, dass Du die passende Klinik für Dich findest und weiterhin alles Gute.

Grüßle
Claudia

bibianca

Beitrag von bibianca » 25 Jun 2010, 19:50

Zingst ist das einzige Haus welches ich persönlich kenne und kann es empfehlen.Ist ein kleines Haus, wenige Meter zum Strand und sehr nettes Personal :)

doctras

hast Du Dich entschieden?

Beitrag von doctras » 01 Jul 2010, 10:58

Hallo ,
hast Du Dich entschieden? Wohin fährst Du nun?

Ich muss auch eine Klinik (AWO) für den Herbst auswählen und bin noch unentschlossen.

Gruss, doctras

sofia_noemi08

Beitrag von sofia_noemi08 » 01 Jul 2010, 14:05

Hallo,
ich habe mich jetzt spontan für Nordeney entschieden,
so wie es aussieht geht es am 18.09 los. :-)

analea34

Beitrag von analea34 » 02 Jul 2010, 13:58

hallo

ich habe mich für langeoog entschieden und zwar ist es awo klinik haus ostwind. wir fahren am 22.9. jupiiiiii ich freue mich sooooooooo #D

irena

EngelchenLena

RE:

Beitrag von EngelchenLena » 02 Jul 2010, 20:04

Original geschrieben von kruemelchen77

Hallo analea34,

Ich war in keiner der Kliniken, aber wir machen in Bensersiel immer Urlaub. Und das ist echt Klasse. Nicht weit vom Hauptstrand entfernt.
Wir auch *g* und ich find sowohl Bensersiel toll als auch von außen das L-L-Haus :) Wobei die KLinik in Norddeich auch sehr schön liegt/lag muss ich sagen.

Aber Lage ist ja nicht alles...
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

Agika

Gleiche Situation und wenig Zeit

Beitrag von Agika » 03 Jul 2010, 11:53

Ich bin aus gleichem Grunde hier wie du...ich suche auch die "richtige Klinik" für mich und meinen ca 1,5-jährigen Sohn. Ich würde gerne an die Ost- oder Nordsee, aber ich denke, daß die lange Farht für den Kleinen eine rießengroße Zumutung wäre, deshalb suche ich eher was im Süden Deutschlands. Ich hoffe, daß du schnell die geeignete Klinik für euch findest und wünsche dir eine wundervolle, vor allem erholsame Kurtage!!!

xulii

Re: kur ist genehmigt - nur wohin solls gehen? HILFE

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 19:26

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten