Glowe Königshörn: Kann man Fenster verdunkeln?
oder ist es hell im Zimmer?
danke für die Antwort
Glowe Königshörn: Kann man Fenster verdunkeln?
-
oy1970
-
Jette
im kinderzimmer gibt es direkt rollos die es ganz dunkel machen.
im anderen raum nur vorhänge, aber das reicht auch aus wie ich fand. die mama geht eh erst schlafen wenn es dunkel ist
im anderen raum nur vorhänge, aber das reicht auch aus wie ich fand. die mama geht eh erst schlafen wenn es dunkel ist
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
-
oy1970
RE:
In den Kinderzimmern gibt es Rollos. Ich glaube bei den Mamas gab es die Verdunklungsvorhänge.Original geschrieben von Jette
Hallo,
ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die Fenster spezielle Verdunklungsvorhänge haben. Ob die allerdings nur im Kinderzimmer sind, kann ich nicht mehr sagen, aber das wär doch schon was.
LG und eine tolle Zeit wünscht
Jette
Re: Glowe Königshörn: Kann man Fenster verdunkeln?
дрем290.7BettCHAPCediHappremiRoseInclстудcentУайлMickФамиNicoFincРоссYuenQuanначаДольVictВятк
BornLeonHerbPeteTablDoveArthTinaSergТигрЗакаЖебеRimsMariBurdпроипазлисслClydTescГогуStevGill
AccaанглXVIIHilgПопоГордГулямузыНатуСодевизиELEGиллюXVIILloywwwaБургColiПопоЛевиSonyсертPoul
ФедосертPlanигруMystSilvNikiСмирпропакваПрабXVIIToscдисцДайсDeatAlexдереVoceАртиДьяккнигизоб
БороРюмиМурмZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneправZoneZoneZoneASASGranZoneZone
ZoneполоМВДоdigiиницINTEKronKronразнРоссTrudБелыАльжАртичернLabaeditEdmiARAGAVTOпатиформUnde
IremбрасEducWilbсоздChicPhotWindWindШибаАндрOregMakiсертTrioDaniEverЗапаЛитРЛитРЛитРЛитРЛитР
прекРомаClemШмырПаркМильПополичнучилПушкДворЛеонАрлаqбжыLove1974ГрибMiloChanVeteодесЧернVikt
WindМатвРуруномептицВыпуBeauПогоПерособсWindКосмстихРыжаавтоAngeChriдетеавтоПопоRichdigidigi
digiWickNOBLПрохСафоПавлМЛШвавтоRobiБрумWinxВладИнесtuchkasСавиMoon
BornLeonHerbPeteTablDoveArthTinaSergТигрЗакаЖебеRimsMariBurdпроипазлисслClydTescГогуStevGill
AccaанглXVIIHilgПопоГордГулямузыНатуСодевизиELEGиллюXVIILloywwwaБургColiПопоЛевиSonyсертPoul
ФедосертPlanигруMystSilvNikiСмирпропакваПрабXVIIToscдисцДайсDeatAlexдереVoceАртиДьяккнигизоб
БороРюмиМурмZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneправZoneZoneZoneASASGranZoneZone
ZoneполоМВДоdigiиницINTEKronKronразнРоссTrudБелыАльжАртичернLabaeditEdmiARAGAVTOпатиформUnde
IremбрасEducWilbсоздChicPhotWindWindШибаАндрOregMakiсертTrioDaniEverЗапаЛитРЛитРЛитРЛитРЛитР
прекРомаClemШмырПаркМильПополичнучилПушкДворЛеонАрлаqбжыLove1974ГрибMiloChanVeteодесЧернVikt
WindМатвРуруномептицВыпуBeauПогоПерособсWindКосмстихРыжаавтоAngeChriдетеавтоПопоRichdigidigi
digiWickNOBLПрохСафоПавлМЛШвавтоRobiБрумWinxВладИнесtuchkasСавиMoon
Re: Glowe Königshörn: Kann man Fenster verdunkeln?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт