Glowe Königshörn: Kann man Fenster verdunkeln?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lindsey

Beitrag von Lindsey » 27 Jun 2010, 09:44

oder ist es hell im Zimmer?

danke für die Antwort

oy1970

Beitrag von oy1970 » 27 Jun 2010, 14:51

Im Kinderzimmer kann man komplett verdunkeln. Bei Mama gab es glaube ich nur Vorhänge.

Jette

Beitrag von Jette » 28 Jun 2010, 14:42

Hallo,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die Fenster spezielle Verdunklungsvorhänge haben. Ob die allerdings nur im Kinderzimmer sind, kann ich nicht mehr sagen, aber das wär doch schon was.

LG und eine tolle Zeit wünscht

Jette

sannyi

Beitrag von sannyi » 28 Jun 2010, 14:45

im kinderzimmer gibt es direkt rollos die es ganz dunkel machen.
im anderen raum nur vorhänge, aber das reicht auch aus wie ich fand. die mama geht eh erst schlafen wenn es dunkel ist :o
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

oy1970

RE:

Beitrag von oy1970 » 28 Jun 2010, 14:49

Original geschrieben von Jette

Hallo,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die Fenster spezielle Verdunklungsvorhänge haben. Ob die allerdings nur im Kinderzimmer sind, kann ich nicht mehr sagen, aber das wär doch schon was.

LG und eine tolle Zeit wünscht

Jette
In den Kinderzimmern gibt es Rollos. Ich glaube bei den Mamas gab es die Verdunklungsvorhänge.

xulii

Re: Glowe Königshörn: Kann man Fenster verdunkeln?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 17:45

xulii

Re: Glowe Königshörn: Kann man Fenster verdunkeln?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 19:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten