AOK-Klinik Rügen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Pooh

AOK-Klinik Rügen

Beitrag von Pooh » 28 Jun 2010, 07:55

Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit der AOK-Klinik Rügen ? Ich habe hier schon gesucht aber leider nur 2 oder 3 ältere Berichte gefunden.
Ist die Klinik auch was für ältere Kinder mein Sohn ist 12Jahre alt.
Wie ist das Angebot für ältere Kinder?
Wir sind AOK versichert und jetzt suche ich die passende Klinik für uns.Wir sind einfach ausgelaugt . Mein Sohn ist psychisch labil hat Hautreizungen ,ständige Kopfschmerzen usw.
Vielleicht war ja jemand vor kurzem in Wiek und kann was erzählen, würde mich freuen.
Gruß Pooh

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 28 Jun 2010, 08:07

Schreib mal custer an, der ist am Wochenende erst total begeistert von dort zurückgekommen ;)

Pooh

Beitrag von Pooh » 28 Jun 2010, 10:19

Ja mach ich . Werde gleich mal schreiben.
Danke für den Tip.
Gruß Pooh

inesk

Beitrag von inesk » 28 Jun 2010, 13:08

Hallo,

also ich kenne einige die da waren und mir von dieser Klinik abgeraten haben, aber nicht weil sie schlecht ist sondern für kleine Kinder zu groß. Ich habe im Internet auch schon andere Berichte gelesen gib bei google einfach ein AOK klinik Erfahrungsberichte. Für große Kinder muss es schön sein. Ich selber habe meine Kur über eine Beratungsstelle beantragt und die haben mir dann ein Haus rausgesucht was für meine Bedürfnisse passen war

LG Ines

xulii

Re: AOK-Klinik Rügen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 19:52

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten