Nordeney oder Langeoog Hilfe !!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sofia_noemi08

Nordeney oder Langeoog Hilfe !!

Beitrag von sofia_noemi08 » 28 Jun 2010, 09:13

Hallo,

ich habe jetzt 2 zusagen für Sep für Langeoog und Norderney.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Häusern? Sind übrigens beides AWO Häuser.

Danke und lg

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 28 Jun 2010, 11:07

Nah ja ich war auf Langeoog 2009 und es war Klasse .
Norderney kann ich nicht mit reden ;)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 28 Jun 2010, 11:09

Mir gefällt persönlich die Insel Langeoog viel besser als die Insel Norderney. Und die Lage der AWO-Klinik (vor allem Haus Westwind ... in Strandnähe) ist echt schön auf Langeoog.

BLUMEII

Beitrag von BLUMEII » 28 Jun 2010, 11:58

Auf Norderney war ich schon zur Kur und mir persönlich ist die ganze Insel zu groß und mich stören dort auch die Autos 8-|
Nach Langeoog darf ich in 2 Wochen und 1 Tag( :feier: ) und ich freue mich schon wie verrückt, weil ich sooo viele tolle Sachen über die Insel und die Kurhäuser gelesen habe :)
Kommt aber bestimmt auch darauf an, was man für Erwartungen hat, und bei mir stehen Erholung und Ruhe an erster Stelle!!

Ich drücke dir die Daumen, dass du für dich das Richtige findest!

LG, Nicole

Vanessa

Beitrag von Vanessa » 28 Jun 2010, 20:29

Also wenn ich die Wahl hätte würde ich Langeoog nehmen.
Wir waren schon einmal 4 Tage auf Norderney und das hat mir nicht so zugesagt.
Das mit den Autos hat mich auch gestört, wir lieben Inseln die Autofrei sind weil man dort echt seine Ruhe findet.
Auf Langeoog waren wir noch nicht dürfen aber auch in 2 Wochen und 1 Tag dorthin fahren und und freuen uns schon riesig.
LG
Melanie

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 29 Jun 2010, 07:23

spontan noch eine Langeoog-Liebhaberin und somit Stimme für die super schöne autofreie Insel LANGEOOG

sofia_noemi08

Beitrag von sofia_noemi08 » 29 Jun 2010, 14:21

hmmmm.... das wären dann 5 Stimmen für Langeoog :D
ich danke euch vielmals für eure Beiträge und Tipps,
bin auch schon auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

lg

julfab

Langeoog?

Beitrag von julfab » 01 Jul 2010, 08:36

Hast du dich jetzt für Langeoog entschieden?
Wenn ja, wann fährst du denn und in welches Haus?
Wir sind vom 31.08-21.09.10 im Dünenheim.
LG :D

xulii

Re: Nordeney oder Langeoog Hilfe !!

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 17:56

xulii

Re: Nordeney oder Langeoog Hilfe !!

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 19:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten