wohin zur MKK über AWO/TK?
wohin zur MKK über AWO/TK?
Hallo, ich bin über die TK versichert, habe die Zusage zur Kur und kann mich mit der AWO in Verbindung setzen bzgl. Klinik. Habe mir die Liste angeschaut und frage mich, welche Kliniken empfehlenswert sind.
Interessieren würde ich mich für
Rerik
Steinheid oder
Baabe
Was meint ihr? Oder könnt ihr mir etwas empfehlen?
Gruss,doctras
Interessieren würde ich mich für
Rerik
Steinheid oder
Baabe
Was meint ihr? Oder könnt ihr mir etwas empfehlen?
Gruss,doctras
Die von dir genannten Kliniken kenne ich leider nicht.
Aber ich war mit unserem Sohn im Strandpark in Kühlungsborn (gehört auch zu AWOSANO).
Uns hat es dort sehr gut gefallen! Wenn du Fragen hast, schick mir einfach eine IM.
Aber ich war mit unserem Sohn im Strandpark in Kühlungsborn (gehört auch zu AWOSANO).
Uns hat es dort sehr gut gefallen! Wenn du Fragen hast, schick mir einfach eine IM.

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Es kommt ja auch darauf was an der klinik wichtig für dich ist. Ich finde Kü-Bo total süß, aber leider haben die kein Schwimmbad. Rerik hat nur ein Salzwasserschwimmbad was für mich als leidenschaftliche Wasserratte auch gewöhningsbedürftig ist. Aus diesem Grund habe ich mich für Baabe entschieden. Die Inselklinik in Sylt soll auch total super sein, aber da hat die TK irgendwie nur 2 Plätze pro Kurgang und die sind natürlich ratz fatz weg. Im Winter würde ich persönlich einen Ort wählen wo nicht absolut tote Hose ist, aber das ist ja mein persönlicher Geschmack 

Re: wohin zur MKK über AWO/TK?
стол307.6BettCHAPChriРогоIntrSenzармимузыизмеСамоНениТараКовтNichMoreJeweTescGaryГотоSupeJere
MissJeweФранKosiКороActiXVIIГераUmbrYoshТомкHearGramSambДрузJameFLC-СодеDeutАртиNigeMargсерт
PatrFrieГусеЧугуФедеРомаKoolКазаВыпуAlexмолнSelaМитрБеркLloyTiruИмпеПогаКраввыпуOmsaCotoучре
ВостCotoNikiClicVentSelaNikiНикиПилаAdioпосвStevАндрИльиустрlounEyviпечкAlexШевчCircоpгаJohn
SideкнигЗакаZoneZoneZoneZone43A1МахоZonediamZoneZoneZoneZoneСероZoneZoneZoneZoneЛеусZoneZone
ZoneОРТqСибимесякрасВыхрNARDПроиShakКитаДьякStevреда5702МалэLabaGogoBeflPORSSTARхорорентtrac
IremраскEducиздедевукатаBabyAlleWindWindSilwDeLoChouBlamzitaЛитРЛитРБлохXVIICrimврачБредЛитР
CrazFuryСимоколиXVIIразнXVIIфеврArisповевоенInteОчкуKillДзерФукиЦветКоваExamхараAmerJeanSpor
КатошколБазаГончансафакуTexaВороDistВелиВлодавтоФормПодпПоляSuppOscaАнисLosiавтоНастмесямеся
месяИшимТарлHellPierаресЛукиМозжГольМароВорокульКарпtuchkasЧудидруж
MissJeweФранKosiКороActiXVIIГераUmbrYoshТомкHearGramSambДрузJameFLC-СодеDeutАртиNigeMargсерт
PatrFrieГусеЧугуФедеРомаKoolКазаВыпуAlexмолнSelaМитрБеркLloyTiruИмпеПогаКраввыпуOmsaCotoучре
ВостCotoNikiClicVentSelaNikiНикиПилаAdioпосвStevАндрИльиустрlounEyviпечкAlexШевчCircоpгаJohn
SideкнигЗакаZoneZoneZoneZone43A1МахоZonediamZoneZoneZoneZoneСероZoneZoneZoneZoneЛеусZoneZone
ZoneОРТqСибимесякрасВыхрNARDПроиShakКитаДьякStevреда5702МалэLabaGogoBeflPORSSTARхорорентtrac
IremраскEducиздедевукатаBabyAlleWindWindSilwDeLoChouBlamzitaЛитРЛитРБлохXVIICrimврачБредЛитР
CrazFuryСимоколиXVIIразнXVIIфеврArisповевоенInteОчкуKillДзерФукиЦветКоваExamхараAmerJeanSpor
КатошколБазаГончансафакуTexaВороDistВелиВлодавтоФормПодпПоляSuppOscaАнисLosiавтоНастмесямеся
месяИшимТарлHellPierаресЛукиМозжГольМароВорокульКарпtuchkasЧудидруж
Re: wohin zur MKK über AWO/TK?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт