auto?
auto?
Hallo...ich hätte mal eine Frage an alle die schonmal in Sellin waren...Brauche ich dort ein Auto oder kommt man auch gut ohne dort zurecht...danke für eureInfos... Lg Tina
2000 Therapeutikum Westfehmarn
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
- EngelchenLena
Wir hatten kein Auto dabei und ich fands ausreichend. Da in der Woche teilweise die Therapien bis in den Nachmittag (16.30 Uhr war für mich das späteste - aber es gab noch spätere) gehen konnte/wollte ich an den Tagen eh nicht mehr viel machen, und zum Einkaufen tats gut durch die Luft zu gehen (ist auch nicht allzu weit - Schlecker 5 Min. Edeka 10 Min.)! Zum Strand kannste eh nicht mit dem Auto fahren.
Am WE werden immer Ausflüge von der Kurklinik angeboten mit dem Bus. Zb in so ein Indoorspielhaus, zu den Kreidefelsen, nach Stralsund ins Meeresmuseum. Und es gibt auch immer mal was "Live" zu gucken, Kindermusical, Theather, Bauchtanz etc. ...
Da wir im Nov./Dez. da waren sind wir nicht mit zu den Kreidefelsen, sondern haben was eigenes gemacht. Mit dem Schiff von der Seebrücke nach Binz, dort den ganzen Tag in der Stadt und abends mit dem Rasenden Roland zurück. War toll!
Von daher - wir haben die viele frische Luft genossen und das Auto kein bißchen vermisst! Wer sich natürlich eher Rügen ansehen will kann entweder den Rasenden Roland, die Schiffe oder auch die Bäderbahn nutzen (ist im Kurbeitrag glaube ich kostenlos, fährt aber im Winter nur arg eingeschränkt)... Wer ganz RÜgen erkunden und dauernd auf Achse sein will, der sollte das Auto mitnehmen.
Ich wünsche dir ganz viel Spass dort! Wann fährst du?!?!
Am WE werden immer Ausflüge von der Kurklinik angeboten mit dem Bus. Zb in so ein Indoorspielhaus, zu den Kreidefelsen, nach Stralsund ins Meeresmuseum. Und es gibt auch immer mal was "Live" zu gucken, Kindermusical, Theather, Bauchtanz etc. ...
Da wir im Nov./Dez. da waren sind wir nicht mit zu den Kreidefelsen, sondern haben was eigenes gemacht. Mit dem Schiff von der Seebrücke nach Binz, dort den ganzen Tag in der Stadt und abends mit dem Rasenden Roland zurück. War toll!
Von daher - wir haben die viele frische Luft genossen und das Auto kein bißchen vermisst! Wer sich natürlich eher Rügen ansehen will kann entweder den Rasenden Roland, die Schiffe oder auch die Bäderbahn nutzen (ist im Kurbeitrag glaube ich kostenlos, fährt aber im Winter nur arg eingeschränkt)... Wer ganz RÜgen erkunden und dauernd auf Achse sein will, der sollte das Auto mitnehmen.
Ich wünsche dir ganz viel Spass dort! Wann fährst du?!?!
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
Ich war dort über Weihnachten und auch ohne Auto. Sind dadurch an den Ort gebunden gewesen, bzw. haben Ausflüge mit dem rasenden Roland gemacht (müsst ihr auch!). Außerdem werden an der Seebrücke Schiffsfahrten z.B. zu den Kreidefelsen angeboten. Dorthin kann man bequem laufen, natürlich auch zum Strand. Klar bist du ohne Auto nicht so flexibel, aber uns hat es gereicht.
Einkaufen wollten wir nicht groß, am Ort gibt es aber z.B. einen Schlecker. Und selbst zum Erlebnisbad sind wir halt gelaufen (meine Mäuse waren 7,7,5). Hängt von euch ab, was ihr unternehmen möchtet...
Denke aber, es wird auch in der Klinik viel geboten, und im Vordergrund steht ja immer noch die Kur
Einkaufen wollten wir nicht groß, am Ort gibt es aber z.B. einen Schlecker. Und selbst zum Erlebnisbad sind wir halt gelaufen (meine Mäuse waren 7,7,5). Hängt von euch ab, was ihr unternehmen möchtet...
Denke aber, es wird auch in der Klinik viel geboten, und im Vordergrund steht ja immer noch die Kur

Auto.....
Vielen Dank für eure schnellen Antworten....Ich galsube ich werde auch mit der Bahn fahren....Wir fahren vom 08.09.10-29.0910......Ich freue mich schon ganz doll..... 

2000 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
Re: auto?
конц313.1BettCHAPBasuсослMitcFranИгорКолыПесоDereКоропремmonoKasiсборEterТалаMezzэмиг`МурЗори
GuinMarlчелоErroМеркGillживоWillGalaJasoИллюOrleMaxwVerlCameВороVisaхараИнгеPaliГайдМараKiss
PatrгориBrunТимадомоNINEJohnГромFastВита9,5хSelaPeteШанмElegBarbШамбСветКсенЛепеTrasCotoсцен
ПервсертMatiExteремеcrayELEGКоёкCircCircКуруМедвСмирПлатЕфимCeltАртеиспыSideКалаElwoПрокМиро
BlowполоанглZoneZoneZoneZoneR3C0КрайZoneERZNZoneZoneZoneZoneБогаZoneZoneZoneZoneJeweChetZone
ZoneGellсереJPEGфарфЗборПроиElecбежеMagiИллюДорфMorgАртиMBQiLabaРоссХоврSORTSTARпотездорFLAC
SporпазлTrefиздерабоWorkBabyWindRafaMinnplacBorkсертTAXIzitaКартВоскWithпоявXboxЛитРЛитРнали
DixiOceaязыкRomaТрухRogeКурнЗенкархи(184СтанНижеOlegJeweChriЧаусШевцЭбенMichWishэнер(ВедМало
школВахравтоавтоЯковЛысагосуПушкзаконахоwwwnЧеснКнижавтоКлемPolwГригМаляБагдТрафАграJPEGJPEG
JPEGGlorКопезавеТамоFavoTribStraПанакласоргаГаниБунеtuchkasМакаArmo
GuinMarlчелоErroМеркGillживоWillGalaJasoИллюOrleMaxwVerlCameВороVisaхараИнгеPaliГайдМараKiss
PatrгориBrunТимадомоNINEJohnГромFastВита9,5хSelaPeteШанмElegBarbШамбСветКсенЛепеTrasCotoсцен
ПервсертMatiExteремеcrayELEGКоёкCircCircКуруМедвСмирПлатЕфимCeltАртеиспыSideКалаElwoПрокМиро
BlowполоанглZoneZoneZoneZoneR3C0КрайZoneERZNZoneZoneZoneZoneБогаZoneZoneZoneZoneJeweChetZone
ZoneGellсереJPEGфарфЗборПроиElecбежеMagiИллюДорфMorgАртиMBQiLabaРоссХоврSORTSTARпотездорFLAC
SporпазлTrefиздерабоWorkBabyWindRafaMinnplacBorkсертTAXIzitaКартВоскWithпоявXboxЛитРЛитРнали
DixiOceaязыкRomaТрухRogeКурнЗенкархи(184СтанНижеOlegJeweChriЧаусШевцЭбенMichWishэнер(ВедМало
школВахравтоавтоЯковЛысагосуПушкзаконахоwwwnЧеснКнижавтоКлемPolwГригМаляБагдТрафАграJPEGJPEG
JPEGGlorКопезавеТамоFavoTribStraПанакласоргаГаниБунеtuchkasМакаArmo
Re: auto?
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо