Mutter-Kindkur Wustrow

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
claudimaus81

Mutter-Kindkur Wustrow

Beitrag von claudimaus81 » 15 Jul 2010, 10:13

wer war schon dort ??? gibt es i-net zugänge??? quasi nummern für w-lan oder muss man alles selber mitbringen??? wie ist das essen dort und die kinderbetreuung ??? mein bubu ist zwei!!! habt ihr wirklich euch entspannen können???

habe das gefühl das ich jetzt schon gestresst bin obwohl ich noch gar nicht da war.... vielleicht fährt ja noch eine mama von hier zum fischerland??? :-o

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 15 Jul 2010, 10:17

Internet gibts in der Klinik nicht... Im Ort gibts ein kleines Internetcafe und im Tourismusbüro ist ein Terminal das man nutzten kann gegen Bezahlung... Ansonsten kann man nur mit einem Surf- Stick ins netz..

Kinderbetreuung für die kleinen ist wohl gut gewesen - meine ist ja schon älter..

Essen fand ich nicht so pralle - aber das kann sich geändert haben.. Damals haben sich viele Beschwert...

alijo74

Beitrag von alijo74 » 15 Jul 2010, 16:45

Hi Claudimaus!

Fahre aus nach Wustrow, am 13. Oktober... erkunde bitte mal alles schön und melde dich. :-) Wann fährst du denn?

Ich bin schon sehr gespannt... wenn das Essen nicht so toll ist, dann klappt es ja vielleicht mit dem Abnehmen! *lach*....
Und gut zu wissen, daß ich mir wohl noch einen Inet.-Stick anschaffen muß. Gibt es so einen auch für einen begrenzten Zeitraum? *grübel*

Naja, mal gucken!

LG

Anke

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 15 Jul 2010, 16:59

Also ich finde nicht das man für 3 Wochen Kur unbedingt einen Internetstick braucht - Ich habe in meinen beiden Kuren kein Internet gebraucht und habe bewußt einen Bogen um die Internetcaffes gemacht..

lukeri

Beitrag von lukeri » 17 Jul 2010, 12:07

Wir waren im letzten Jahr in Wustrow und es hat uns sehr gut gefallen!
Essen fand ich ganz gut. Zum Internet kann ich Dir keine Auskunft geben, das hab ich während unserer Kur nicht gebraucht! ( und auch nicht vermißt ;) )
Die Kinderbetreuung war ganz ok. Mein großer Sohn war fast 5 und mein kleiner Sohn 1 1/2 Jahre alt. Es gibt dort in der Betreuung natürlich keine Eingewöhnung wie vielleicht im Kindergarten, das ist dann schon schwierig für die kleineren Kinder, die noch keine Betreuung gewöhnt sind. Aber meine Jungs haben sich dort recht schnell eingelebt. Die Kleinen wurden dann mit solchen riesigen Schiebekarren rumgefahren. Leider hat mein Sohn in der Karre immer sehr gut geschlafen und dadurch dann den Mittagsschlaf ausfallen lassen. - Was natürlich wieder zu Stress geführt hat.
Eigentlich konnte ich mich ganz gut entspannen. Das Essen war allerdings teilweise schon recht streßig, da es immer Kinder gab die im Speisesaal getobt haben, wodurch meine Kinder auch etwas hibbelig wurden.
Mach Dir da vorher nicht so viele Gedanken, das läuft schon alles. Eigentlich war ich in jeder freien Minute mit den Jungs am Strand - der ist ja so schön. :)

rela

Beitrag von rela » 17 Jul 2010, 18:10

Ich kann mich da lukeri nur anschließen :) Kinderbetreuung fand ich vollkommen in Ordnung. Meine Tochter hat sich wohl gefühlt. Und dadurch war ich natürlich auch sehr entspannt.

Auch allein aus dem Grunde, man ist nicht zu Hause. Man bekommt Kontakt mit anderen Eltern , den es ähnlich geht wie einem selbst.

Und zur Erholung trägt wie lukeri schon schreibt , ganz bestimmt auch der super tolle Strand bei. An dem waren wir natürlich auch jeden Tag. :)

Schau einfach auch mal in der Rubrik Treffpunkt Kurklinik .
Vielleicht steht da ja jemand der zur gleichen Zeit fährt. ;)
Bild

Britta-Leon

Beitrag von Britta-Leon » 28 Jul 2010, 19:40

Hallo

Ich und mein Sohn 2 1/2 fahren auch dort hin und kann deine fragen gut verstehen zerbreche mir auch schon als den kopf über solche Fragen. Wann fährst du den da hin?

Lg Britta-Leon

xulii

Re: Mutter-Kindkur Wustrow

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 19:00

xulii

Re: Mutter-Kindkur Wustrow

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 20:59

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten