Horumersiel oder Grömitz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Girliepower

Horumersiel oder Grömitz

Beitrag von Girliepower » 19 Jul 2010, 01:37

Hallo,
mir wurden diese 2 Kliniken vorgeschlagen:
Friesenhörn Hourmersiel oder Ostseeklinik Grömitz.

Kennt jemand zufällig BEIDE und kann mir bei meiner Entscheidung helfen?

Meine Kids sind 12 Jahre, 9 Jahre und 19 Monate alt.

Danke schön :)

lara_jana

Beitrag von lara_jana » 19 Jul 2010, 13:33

Ich fahre nach Horumersiel und habe bisher nur positives gehört.

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 20 Jul 2010, 13:45

Ich kenne nur die Friesenhörn/Horumersiel und würde jederzeit wieder dort hinfahren, es war toll... (**)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Girliepower

Entschieden!

Beitrag von Girliepower » 20 Jul 2010, 23:04

Hallo, da der Termin in Grömitz besser in die Ferienzeit passte, werde ich nun im Oktober dorthin fahren. Habe von beiden Kliniken, die ich zur Wahl hatte, viel Gutes gehört. Danke für Eure Nachrichten.

Lieben Gruss, Anja :)

helene

RE: Horumersiel oder Grömitz

Beitrag von helene » 26 Jul 2010, 15:29

Hallo,

ich werde mit meinen Kindern auch ab 06.10. für 3 Wochen fahren. Grömitz hatte ich auch in der näheren Auswahl (Platz ist noch reserviert), aber ich kann mich noch nicht zwischen Süden und Norden entscheiden. Was ist denn das Besondere an der Grömitz-Klinik, dass du Dich dafür entschieden hast?

Viele Grüße
Helene

Hallo,
mir wurden diese 2 Kliniken vorgeschlagen:
Friesenhörn Hourmersiel oder Ostseeklinik Grömitz.

Kennt jemand zufällig BEIDE und kann mir bei meiner Entscheidung helfen?

Meine Kids sind 12 Jahre, 9 Jahre und 19 Monate alt.

Danke schön :) [/quote]

xulii

Re: Horumersiel oder Grömitz

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 21:15

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten