Friesenhörn Dangast -ein paar fragen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Nadjamax

Friesenhörn Dangast -ein paar fragen

Beitrag von Nadjamax » 23 Jul 2010, 22:01

Hallo,
ich habe eine Kur in Frisenhörn ab dem 15.9. genehmigt bekommen und habe ein paar fragen.

1. Welches der Häuser soll denn das schönste sein?
habe gehört die Ap. ur Spielplatzseite, stimmt das?

2. kann man einen eigenen laptop mitbringen um mit eigenem internetstick online zu gehen?

3. kann man die kinderbetreuung nur in anspruch nehmen wenn man anwenungen hat oder auch so ummal zeit für sich zu haben?

4. dürfen die papas am anreisetag mit aufs zimmer zum anschauen und sachen hochbringen? und evtl am tag danach zum zusammen kind ins bett bringen?

Danke für antworten

Feli

Beitrag von Feli » 24 Jul 2010, 13:17

Ich kann dir zwar nicht alle Fragen beantworten, da ich erst im Oktober dort hin fahre, aber auf der Homepage der Klinik steht, das die Partner nicht mit auf die Zimmer dürfen. Für Besucher steht die Cafeteria zur Verfügung.
Wie es bei der Anreise aussieht, weiß ich nicht.

liebe Grüße Feli

HexeLili

Beitrag von HexeLili » 24 Jul 2010, 21:57

Hallo,

ich war letztes Jahr in Dangast und kann aus dieser Zeit sagen:

* Männer dürfen nur am An-/Abreisetag die Appartments sehen/betreten.
Ausnahmen werden nicht gemacht! Das wird sehr strikt bewacht, da lt.
deren Aussagen auch Frauen mit schlechten Erfahrungen mit Männern
vorort sind und diese durch deren Gegenwart verunsichert werden
können. BesuchER nur in Cafeteria oder mal durch die Anlage laufen...

* Die Zimmer im Hallenbad-Haus sind sehr gefragt, ich war im mittleren Haus "Seestern" (Terassenzimmer) und fand es dort toll. Wir waren ganz zentral- Kids konnten allein zur Betreuung etc.

* Laptop: weiss ich nicht (aber mal anrufen und dort fragen: die sind dort ALLE total nett!)

* Betreung: kann zu den "Öffnugnszeiten" (ich glaube: ca.8-12 und 14-16 Uhr) immer in Anspruch genommen werden- egal ob Anwendung oder nur so!!! Habe Kids auch tlw. morgens hingebracht 1 Std. Anwendung und dann noch bis Mittagessen relaxed oder Sport o.ä.

Insgesamt kann ich dich nur beglückwünschen ... würde sofort wieder hinfahren. Es war total schön. Gute Betreuung, die Apparments optimal, tolle Anwendungen, prima Vorträge, leckeres Essen ....
Die Mitarbeiter sind alle super nett, gut geschult und immer hilfsbereit.
Alle die irgendein Problem(chen) hatten - waren von der Hilfeleistung begeister : Also bei Fragen, Unklarheiten etc. (und sei es noch so klein!!!) -> FRAGEN. Nur dann kann dir geholfen werden und der Kuraufenthalt zu deinen Gunsten laufen.

Wünsche dir + Kids eine gaaaaanz tolle Zeit
Gruß
Claudia

xulii

Re: Friesenhörn Dangast -ein paar fragen

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 19:32

xulii

Re: Friesenhörn Dangast -ein paar fragen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 21:31

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten