Zorge

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
raupe´smama

Beitrag von raupe´smama » 02 Okt 2010, 16:56

wenn die krankenkasse ihr ok gibt soll´s für raupe und mich auch nach zorge gehen.

irgendwo im nirgendwo ist das ja :D
wie ist da so der ablauf? was braucht man so an geld? was sind die abendbeschäftigungen? was muss ich für den 1,5 jährigen mitnehmen? brauch ich babyphone oder bekommt man es dort?ist meine erste kur :o

erfahrungsberichte kann ich ja noch nicht schauen....hab ja soviele fragen.

freddilysie

Beitrag von freddilysie » 02 Okt 2010, 17:22

Gebe mal in der Suche Funktion Zorge ein, da gab es vor gar nicht langer Zeit einen interessanten Beitrag zu. Der kann dir schon weiter helfen. Die Erfahrungsberichte kannst du bald lesen.

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 02 Okt 2010, 19:31

Wann fährst du denn nach Zorge raupe???

Also ein babyphon brauchst du auf jeden Fall nicht das kann ich dir sagen ;-) Die Klinik hat für jedes Zimmer ein Babyphon da

raupe´smama

RE:

Beitrag von raupe´smama » 03 Okt 2010, 09:26

Original geschrieben von sara_iris

Wann fährst du denn nach Zorge raupe???

Also ein babyphon brauchst du auf jeden Fall nicht das kann ich dir sagen ;-) Die Klinik hat für jedes Zimmer ein Babyphon da
vom 3. november bis 24. november wenn die krankenkasse jetzt schnell ja sagt :D

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 03 Okt 2010, 09:56

das wäre cool, da wären wir einen teil der zeit zusammen da... ich bin vom 27.10 - 17.11 da ;-)

raupe´smama

Beitrag von raupe´smama » 03 Okt 2010, 11:11

ja hab ich grad in anderen thread gelesen wann deine kur ist.

das wäre ja echt klasse wenn´s bei mir jetzt klappen würde. dann kennt man wenigstens schon mal jemand vom schreiben her

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 03 Okt 2010, 18:29

jap genau ;-) und daswo grade zorge sooo wenig vond en hier angemeldeten besucht wird...also das ist großer zufall ;-)

Unter Erfahrungsberichte ist auch grade ein neuer Post von einer mama die grade wiedergekommen ist aus Zorge, wenn es dich interessiert

xulii

Re: Zorge

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 21:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten