Auch eine Frage zum mIramar in Großenbrode

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mairym

Auch eine Frage zum mIramar in Großenbrode

Beitrag von Mairym » 31 Jul 2010, 20:35

und zwar weiss ich aus dem miramar forum dass um 15.05 uhr einige mit dem zug ankommen, dachte ja ich auch - aber ist nicht. nun kommt mein zug um 14.36 uhr an. warte ich dann da am hbf bis 15.05 oder fahren die in der zeit schon mal die erste fuhre ins Miramar? wie weit ist denn das miramar noch von Puttgarden entfernt?

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 01 Aug 2010, 09:02

ca. 20 Minuten ist das Miramar vom Bahnhof entfernt und ich weiß es zwar nicht genau, aber ich könnte mir gut vorstellen das du dort einfach wartest.

Wenn du es genau wissen willst, dann rufe Herrn Baumgarn oder Herrn Jäcker dort an - die helfen dir sicherlich gerne weiter, sind sehr nett :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Mairym

Beitrag von Mairym » 01 Aug 2010, 11:53

och mensch ich will nicht hoffen dass wir dann so lange warten, denn jetzt haben wir eine zugverbindung bekommen wo wir eine stunde eher los müssen als geplant und dann fänd ichs doof wenn wir dann doch so lange da warten müssen.

ja ich muss den herrn baumgarn eh morgen anrufen weil ich die ankunftszeiten ihm mitteilen muss da frag ich ihn mal

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 01 Aug 2010, 12:01

Also es könnte natürlich auch sein, dass noch mehrer mit dir dort ankommen und ihr tatsächlich vorher zur Klinik gefahren werden könntet, aber vom Organisatorischem aus wäre es sicherlich praktischer für die Klinik - alle zusammen abzuholen

Den Bus wird von den Jäckerbrüdern oder halt Herrn Baumgarn selbst gefahren. Es befinden sich allerdings nicht nur der große Reisebus, sondern auch 2 kleinere Busse, im Besitz der Klinik... von daher wäre es vielleicht ja doch möglich das du direkt gefahren wirst.

Meine Erfahrung allerdings - man kann sowieso erst ab einer gewissen Uhrzeit in die Zimmer, von daher...

... aber wie gesagt - ruf an, dann bist du auf der sicheren Seite!

Ach und ganz im Ernst - sooooo lange finde ich dann 30 Minuten Wartezeit nun wirklich nicht. Du gehst doch zur Kur, also lass dir Zeit und sieh es positiv - es gibt dort am Anleger einiges zu sehen und falls der Bus ja schon da ist, kannst du euer Gepäck reinpacken und schon bissl gucken gehen ;) :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Mairym

Beitrag von Mairym » 01 Aug 2010, 22:58

esterhasi da hast recht dass es nicht lang ist, aber die krankenkasse hat uns jetzt eine verbindung raus gesucht wo wir eien studne eher los müssen las wir geplant haben. ich reise mit einem kleinkind der kleine wird im september 2 und ich kann mir vorstellen dass der knatschig ist mein "großer" ist auch erst 5 also ich glaub ich wäre froh wenn wir shcnell da wären - aber wer weiss vielleicht wären wir auch froh wenn wir ein paar schritte gehen klnnten? ich frag den herrn baumgarn die woche einfach am tel ;-)

hat nix mit zeitdruck zu tun - eher mit ankommen :-)

ich glaub nach 7,5 std unterwegs haben wir dann genug zum gucken gehabt :-)

chrissykoeln

Aktivwochen im Miramar

Beitrag von chrissykoeln » 02 Aug 2010, 07:13

das Miramar bietet in den Wintermonaten, wenn die Klinik nicht voll ausgelastet ist, ja immer diese Aktivwochen an auf eigene Kosten: Frage: War da schon mal jemand und kann sagen, ob dort das selbe "Programm" gemacht wird, wie wenn man in Kur ist? Ich überlege nämlich einmal mit Jule daran teilzunehmen, Marc kann dann weiter zur Schule, Papa ist ja da ;)

xulii

Re: Auch eine Frage zum mIramar in Großenbrode

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 19:56

xulii

Re: Auch eine Frage zum mIramar in Großenbrode

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 21:57

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten