Willehad

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
LaCaro

Willehad

Beitrag von LaCaro » 15 Aug 2010, 20:02

Ich fahre vom 26.08.-16.09 nach Wangerooge!

Wer fährt mit oder war schon da und kann mir ein/zwei Fragen beantworten?
Wäre super lieb! :-)

Grüße von Caro

sonnengelb313

Beitrag von sonnengelb313 » 17 Aug 2010, 07:23

Hallo,

ich fahre auch nach Wangerooge,allerdings in die Villa Kunterbunt ab dem 5.10

Wie ich sehe findest auch kaum Infos,genau wie ich.Im Moment hab ich das Gefühl, hab ich mir wohl die richtige Klinik ausgesucht.Aber ich denke schon ,Bekannte von mir sagen :Wangerooge ist sehr schön und gemütlich.Die machen da immer Urlaub.

Naja und wie die Villa Kunterbunt ist,da lass ich mal überraschen,ist ja auch meine erste Kur.

Hoffe du findest noch ein paar Infos,zur Insel könnte ich dir evtl. ein paar Fragen beantworten.

LG x)

dorek

Beitrag von dorek » 17 Aug 2010, 21:34

Hallo Caro,
Der Tag der Abreise rückt immer nähher und langsam beginne ich über das Kofferpacken nachzudenken....
Ich bin auch da ab dem 26.08
LG

annieworld

Beitrag von annieworld » 19 Aug 2010, 10:24

Hallo Caro,

ich habe mich gerade neu angemeldet und fahre auch am 26.08. bis zum 16.09. mit meinem kleinen Sohn, 2 1/2 Jahre alt, nach Wangerooge in die Willehad Klinik. Ich freue mich, hier schon eine Mama kennenzulernen, die zur gleichen Zeit anreist. Dann sehen wir uns ja schon auf dem Schiff. Fährst du auch um 14:55 Uhr mit der Fähre? Reist du mit der Bahn an oder mit dem Auto? Wir fahren mit dem Auto und kommen aus NRW, Haan (liegt bei Düsseldorf). Ich würde mich freuen von dir zu hören. Ist unsere erste Kur und ich bin schon aufgeregt was mich erwartet. Hilfe, das ganze Gepäck :-o

LG, Anja

xulii

Re: Willehad

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 20:20

xulii

Re: Willehad

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 22:22

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten