am kurpark grafenau

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
maus

am kurpark grafenau

Beitrag von maus » 27 Aug 2010, 20:14

hallo,
hat jemand erfahrung mit der klinik am kurpark in grafenau?
ich möchte vielleicht in den osterferien dorthin.

dean

Beitrag von dean » 27 Aug 2010, 20:50

Hallo .....Ich war im September 2008 dort und mir persönlich hat es dort nicht so gut gefallen...Das Haus am Kurpark ist sehr altmodisch...Es liegt etwas oberhalb und wenn man so wie ich noch einen Kinderwagen schieben musste waren die Berg und Tal fahrten nicht so schön....Das Haus Sonnenblick liegt genau nebenan und gehört zu der Klinik....Es ist neu und sehr schön...Am besten schaust du es dir im Internet mal an,,,Lg
2000 Therapeutikum Westfehmarn
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 27 Aug 2010, 21:14

Mir hat es dort sehr gut gefallen-wenn du Fragen hast nur zu :)
Wenn du deine erforderlichen Beiträge voll hast kannst du einige positive Berichte lesen und Fotos gibts auch :D
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

maus

grafenau

Beitrag von maus » 27 Aug 2010, 21:17

hallo, vielen dank für die antwort.
ich werde es mir noch genau ansehen.
lg.

maus

RE: grafenau

Beitrag von maus » 27 Aug 2010, 21:42

Original geschrieben von vivvinatti

Mir hat es dort sehr gut gefallen-wenn du Fragen hast nur zu :)
Wenn du deine erforderlichen Beiträge voll hast kannst du einige positive
lemeisen und Fotos gibts auch :D
meine indikation wäre depressionen, und probleme mit der trennung vom partner. ich bin jetzt alleinerziehend, und meine tochter ist 8 .
bin ich damit in grafenau richtig?
lg

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 27 Aug 2010, 22:52

Hallo Maus!In Grafenau gab es vor 2 Jahren 3 Einzelgespräche beim Psychologen(vielleicht auch bei Bedarf noch mehr).Ich weiß nicht ob das ausreicht oder es in anderen Kliniken mehr Angebote gibt oder die speziell auf die Problematik noch mehr eingehen.
Bist du denn schon zuhause in psychol.Behandlung deshalb?Ich kann mir vorstellen das sie dir dort sicherlich einige Hilfen oder Anreize mitgeben können .....wenn dir das vorschwebt 8-|
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

xulii

Re: am kurpark grafenau

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 23:10

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten