Klinik Sonnenbichl

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sunnymax

Klinik Sonnenbichl

Beitrag von Sunnymax » 01 Sep 2010, 21:02

Hallo,

bin neu hier und habe gleich schon mal eine Frage an euch...

Bin gerade dabei für meinen Sohnemann und mich eine MuKi Kur zu beantragen und bin auf der Suche nach einer guten Klinik.

Mein Sohnemann ist gerade 2 geworden und wir sind auch der Suche nach ner guten Klinik im SÜden Deutschlands, die auch auf so kleine Jungs spezialisiert sind.

Bei meine SUche bin ich über die Klinik Sonnenbichl gestolpert, kennt die wer, oder wer vielleicht dort schon mit nem kleinen Zwerg?
Freue mich auf eure Antworten.

Lg
Sunny

Wawuschel

Beitrag von Wawuschel » 02 Sep 2010, 10:50

Hallo Sunny,

es gibt hier drei erfahrungsberichte vom Sonnenbichl.
Ich persönlich war im vergangenen Jahr dort, allerdings mit "großen" Jungs (10 und 11).
Mir, uns, hat es dort supergut gefallen, allerdings kann ich dir nichts über Erfahrungen mit kleinen Kindern sagen.

Schreib schnell deine 10 Beiträge, dann kannst du die Erfahrungsberichte selber lesen.

Allerdings kann ich dir nur raten, dich auch auf dein Bauchgefühl zu verlassen und die Entscheidung nicht nur von den Berichten abhängig zu machen.

Viel Erfolg und LG
Stefanie
Bild

Bild

Bild

Bild

xulii

Re: Klinik Sonnenbichl

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 21:46

xulii

Re: Klinik Sonnenbichl

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 23:46

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten