Wer kennt die Klinik Königshörn in Glowe?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
KruemelsMami

Wer kennt die Klinik Königshörn in Glowe?

Beitrag von KruemelsMami » 14 Okt 2010, 12:33

Ich habe hier den Tipp bekommen und mir nun die HP durchgelesen. Gefällt mir echt gut. Wer war schon dort und kann berichten??? (Ich kann noch keine Erfahrungsberichte lesen- bin neu hier).
Mein Sohn wird 14-18 Monate alt sein, wenn wir fahren.
Wie ist die Kinderbetreuung?
Wie sind die Zimmer?
Wie sind die Therapien, gerade auch die psychologischen?
Danke schonmal.
LG

oy1970

Beitrag von oy1970 » 14 Okt 2010, 13:48

Mallo KruemelsMami,

hier gibt es schon einiger Erfahrungsberichte zu Glowe. Schreib noch ein paar Beiträge, dann wirst du bald freigeschaltet und kannst sie lesen.

Wir waren im Mai in Glowe und ich war einfach nur begeistert! Es war eine ganz tolle und erholsame Zeit. Meine Kids waren 5 und 7 Jahre und die inderbetreeung war echt prima. Ich glaube, daß auch die Mamis mit kleineren Kids zufrieden waren.
Die Zimmer sind zwar nicht der Hit. Halt einfach und ein bißchen altbacken eingerichtet. Aber dafür haben die Kids und Mami getrennte Zimmer. Außerdem waren wir ja nur zum schlafen dort.

Ich habe recht wenig Therapieangebote genutzt, außer Sport. Kann also zur psychologischen Angeboten nichts weiter sagen.

Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren! Es war einfach klasse!

LG

KruemelsMami

Beitrag von KruemelsMami » 14 Okt 2010, 16:17

Hallo oy1970,
danke für deine Antwort. Das mit den Zimmern habe ich mir schon gedacht, als ich die Fotos auf der HP gesehen habe. Na ja, solange sie sauber und ordentlich sind, geht es ja. Und vor allem, wenn der Rest passt.
LG

xulii

Re: Wer kennt die Klinik Königshörn in Glowe?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 00:07

xulii

Re: Wer kennt die Klinik Königshörn in Glowe?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 02:09

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten