Maria Meeresstern

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
BellaLuna

Maria Meeresstern

Beitrag von BellaLuna » 24 Okt 2010, 15:59

Hallo,

wer kann mir Informationen zum Kurhaus Maria Meeresstern geben? Gibt es hier vielleicht jemand der im Winter dort war und kann mir seine Eindrücke schildern?

Was sind denn die Unterschiede in den zwei Häusern (Antoniushaus und St. Johann)?

Was ist mit dem Schwimmbad? Ist das auch außerhalb der Anwendungen offen?

Wie sind die Zimmer?

Gruß BellaLuna

laternchen68

Beitrag von laternchen68 » 25 Okt 2010, 11:56

Hallo,

ich selber war Ende Mai dort und fand es klasse. Unter Bilder-Galerie habe ich auch unter der Rubrik Kurklinik Bilder eingestellt.

Ich selber war im alten Teil vom Antoniushaus. Auch von da die Zimmerfotos.

Der Unterschied zwischen St. Johann und Antoniushaus ist, dass im St. Johann Muttis mit Kindern von 0-2 Jahren aufgenommen werden und im Antoniushaus ab 2 Jahre.

Es sind zwei ganz eigene Kuren. Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, ausser, dass wir uns im Therapiezentrum begegnet sind.

Das Schwimmbad kann ab 20 Uhr von den Muttis genutzt werden, wenn es mindestens 3 sind, falls etwas passiert, so dass einer mit dableibt und ein anderer Hilfe holen könnte. Das muss man aber tagsüber schon klären und sich den Schlüssel holen.

Im neuen Teil vom Antoniushaus sind die Zimmer neuer eingerichtet, zweckmässig, ohne TV und Internet, auch kein Radio, welches ich mir das nächste Mal auf alle Fälle mitnehmen werde.

Guck mal unter Erfahrungsberichte, da steht auch mein Bericht!

Ich würde sofort mitkommen. Wobei ich eher der Antiwintertyp bin!

BellaLuna

Beitrag von BellaLuna » 25 Okt 2010, 12:23

Danke für Deine Antwort.

Hab mich nun, nach langem Hin und Her, für das Sancta Maria auf Borkum
entschieden. Ich hatte etwas Sorge wg. der ganzen Schlepperei vom Gepäck.
In einem Telefongespräch mit dem Kurhaus konnten aber alle Zweifel weggeräumt werden.

Maria Meeresstern war meine zweite Wahl und ich hoffe nun die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Aber nochmals vielen Dank für Deine Information.

LG BellaLuna

xulii

Re: Maria Meeresstern

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 01:00

xulii

Re: Maria Meeresstern

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 03:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten