AWO Langeoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Preussensepp

AWO Langeoog

Beitrag von Preussensepp » 30 Okt 2010, 18:22

Hallo,
ich fahre im Januar in die AWO Klinik nach Langeoog, finde aber irgendwie nur ganz selten Infos dazu. Woran liegt das?

alexis2509

Beitrag von alexis2509 » 06 Nov 2010, 22:06

Hallo, mir geht es genauso. Habe schon gegoogelt und nur einen Bericht gelesen, wo es hieß, dass die Therapieangebote schlecht waren. Habe heute die Bewilligung für die AWO-Klinik erhalten. Kann man eigentlich bei der KK eine andere Klinik einfordern, solange es auch eine Kooperationsklinik ist?? Ich möchte gern nach Glowe, da sie zu unseren Indikationen 1A passt.

yannismama

Beitrag von yannismama » 07 Nov 2010, 09:59

also ich lese sehr viel gutes über die klinik.

aber ich finde auch das jeder mensch einen anderen geschmack hat, und deswegen sollte jeder sein eigenes urteil fällen

SaSch

Beitrag von SaSch » 07 Nov 2010, 10:06

Ich kann nur was von außen sagen, die haben einen mega schönen Spielplatz vorm Haus :D :D

alexis2509

Beitrag von alexis2509 » 07 Nov 2010, 19:37

Hallo yannismama,
es geht nicht nur um Geschmack, sondern eher um die passenden Indikationen bzw. Therapien. Ich möchte eine Klinik mit Schwerpunkt ADS. So wurde es uns auch attestiert vom Arzt. Und, die Klinik Königshörn ist auch Kooperationspartner meiner KK. (GEK/Barmer)
Wo hast du denn die gute Berichte gelesen?? Komme leider noch nicht in die vollständigen Erfahrungsberichte.

xulii

Re: AWO Langeoog

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 01:10

xulii

Re: AWO Langeoog

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 03:12

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten