Kurtermin reservieren?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sandra_mina

Kurtermin reservieren?

Beitrag von sandra_mina » 02 Feb 2011, 20:31

Hallo,

wollte am Freitag endlich meinen Kurantrag abschicken. Warte noch auf das Attest vom Kinderarzt.
Kann ich schon in der Klinik anrufen und mir einen Termin reservieren, obwohl ich ja noch keine Zusage der Kasse habe?

Danke
Sandra

sabinets

Beitrag von sabinets » 02 Feb 2011, 22:18

Prinzipiell schon, habe ich auch so gemacht. Nur gibt es wohl auch Kurhäuser, die nicht reservieren, sondern erst, wenn die Zusage da ist.

Musst du mit deinem Wunschhaus abklären.

Viel Erfolg beim Antrag !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Minna

Beitrag von Minna » 03 Feb 2011, 09:38

Probieren kannst Du es ja mal....viele Kurhäuser reservieren .... (**)

wutzepeter123

Reservierung

Beitrag von wutzepeter123 » 10 Feb 2011, 17:53

Hallo

Ich hab auch noch keine Zusage von der Krankenkasse.
Habe aber vorab in der Klinik Ostseedeich in Grömitz angerufen.Denn ich würde gerne in den Sommerferien dorthin fahren.Nur,,ich dachte das in den Ferien bestimmt alles schnell belegt ist.
Die sagten mir dann dort an der Rezeption,das sie nicht mehr reservieren.
Denn in der Vergangenheit wären sehr oft die reservierungen nicht abgesagt worden,,,,,,,falls die Krankenkasse die Kur nicht genehmigt.
Ich fragte dann ob denn überhaupt in den Sommerferien noch was frei wäre.
Die Dame hat mich dann mit der Kollegin von der Terminvergabe verbunden.
Und es war in den Ferien nur noch ein Platz frei,,,,,,,, :-o .
Ich erzählte dann,das wir vor 4 Jahren schon mal da waren,,und es hätte uns so gut gefallen,,,,, :-) .Daraufhin hat die nette Dame mir diesen letzten Platz reserviert,,,,,, :haha: ..........

Nun hoffe ich natürlich,das ich eine Zusage bekomme,,,,,,,

Also,,,,,,,DAUMENDRÜCKEN......

LG
susi

xulii

Re: Kurtermin reservieren?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 08:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten