Wer kennt die ev. Klinik Scheidegg???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
dundee

Wer kennt die ev. Klinik Scheidegg???

Beitrag von dundee » 21 Feb 2011, 20:30

Mir wurde heute die evangelische Kurklinik Scheidegg empfohlen.
Kann mir vielleeicht jemand sagen wie groß das klinikeigene Aussengelände ist ?
Gibt es dort einen Bolzplatz ???
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich eine Fußball verrückten Sohn :schmeisswech:
Auf einen TV könnte ich ja noch verzichten allerdings auf gar keinen Fall auf einen Bolzplatz, Philip bewegt sich für sein Leben gern und braucht Platz zum toben und spielen ( Fußball ;) )

LG

claudia

sabinets

Beitrag von sabinets » 21 Feb 2011, 20:36

Hallo Claudia,

ich war schon dort und die Klinik hat Platz zum Bolzen und liegt traumhaft mit Blick auf die Berge. Auch ist sie ganz toll geführt, habe mich dort ganz toll aufgehoben gefühlt.

Schau mal hier kannst du Bilder schauen.

Und mit ein bisschen laufen seid ihr im Kurpark - da ist auch Platz !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

sujola

Beitrag von sujola » 21 Feb 2011, 22:25

Ich bin beim stöbern auch auf diese Klinik gestoßen, hört sich ganz gut an.

xulii

Re: Wer kennt die ev. Klinik Scheidegg???

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 07:52

xulii

Re: Wer kennt die ev. Klinik Scheidegg???

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 09:52

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten