Inselklinik Sylt oder Zingst Neue Straminke

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kathy1980

Beitrag von Kathy1980 » 23 Feb 2011, 06:53

Wir waren in der Insel-Klinik :)
Es waren wirklich wunderschöne drei Woche auf der Insel Sylt,
angenehme drei Wochen.
Wenn ich so drüber nachdenke, war es eine meiner besten Kuren aber meine Tochter empfand es nicht so! Laura hat die Kur in Langeoog viel mehr zugesagt.
Es lag mit Sicherheit daran, dass der Jugendclub dermaßen überfüllt war und auch von den Räumen her , eher klein „gehalten“ wurde. Die Jugendräume sind im Keller des Hauses untergebracht und Tageslicht kommt da nicht so gut an. Im Sommer ist es wieder eine ganz andere Sache, da ist man die meiste Zeit am Strand aber in der Winterzeit sieht das schon alles anders aus. Aber sonst war die Betreuung immer perfekt!
Die ärztliche Betreuung war in meinen Augen eigentlich sehr gut und auch die Schwestern, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sie sehr schnell ins Herz geschlossen!
Vielleicht hatte ich auch das Glück, an die richtige Ärztin gelangt zu sein, natürlich gab es auch Mütter die mit der ärztlichen Leistung nicht zufrieden waren. Ich empfand auch das Essen als angenehm, natürlich gab es auch mal einen Tag, wo mir das Essen auch nicht so zugesagt hat aber so tragisch das ich einen Aufstand proben musste, war es dann auch nicht.
Auf Lebensmittelallergien wurden in unseren Fällen geachtet und auch die Fragen an das Küchenpersonal wurden fast immer freundlich beantwortet! Im Großen und Ganzen zu empfehlen!
Und auch die Betreuung im Therapiezentrum hat mir sehr zugesagt, auch immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das ganze Haus war immer freundlich und zuvorkommend!
Man hatte auch immer die Möglichkeit, den Therapieplan zu ändern, wenn es zu viel oder zu wenig war.

xulii

Re: Inselklinik Sylt oder Zingst Neue Straminke

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 08:00

xulii

Re: Inselklinik Sylt oder Zingst Neue Straminke

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 10:01

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten