Hilfe bei der Entscheidung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
josie

Hilfe bei der Entscheidung

Beitrag von josie » 12 Mär 2011, 14:18

Hallo,

ich habe 5 Kurkliniken zur Auswahl bekommen:

Kühlungsborn: Stella Maris oder Haus Godetied
Graal Müritz: Heidesanatorium oder Meeresbriese
Heringsdorf:Haus Gothensee

Meine Favoriten sind das Haus Stella Maris oder Meeresbriese. Die Erfahrungsberichte über die Kurkliniken sind jedoch schon etwas älter. War jemand vielleicht 2010 dort?

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

Viele Grüße.

Laura98

Beitrag von Laura98 » 12 Mär 2011, 17:36

Hallo,
ich war schon in der Meeresbrise und im Haus Godetiet. Auf jeden Fall würde ich Kühlungsborn bevorzugen. In dem Ort kannst du einfach mehr machen Mir persönlich hat auch die Klinik in Kühlungsborn besser gefallen. Das Stella Maris liegt im Ortsteil Ost. Auch da gefällt mir Kühlungsborn-West besser. Dort ist es etwas ruhiger, aber nicht zu ruhig und bis Ost kann man einen schönen Spaziergang am Strand oder an der Promenade machen.
L.G.
Laura

lenileinchen

Beitrag von lenileinchen » 12 Mär 2011, 20:06

Hallo

Das Stella Maris kann ich überhaupt nicht empfehlen wir waren vor 4 Jahren da, wir mußten früher abreisen.
Das Godetiet soll wesentlich besser sein.

lg

xulii

Re: Hilfe bei der Entscheidung

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 12:38

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten