Kur mit großen und kleinen Kindern

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Alina-Sophie

Kur mit großen und kleinen Kindern

Beitrag von Alina-Sophie » 13 Mär 2011, 11:27

Ich habe 4 Kinder im Alter von 1 1/2 bis 13 Jahre (1 1/2, 7, 11, 13) und möchte zumindest mit dreien von ihnen in Kur fahren (d.h. der Größte kommt evtl. nicht mit).

Ich hätte dann also Kinder im Alter von 1 1/2 bis 11 Jahren dabei. Gibt es Häuser, die besonders geeignet für so ein breites Spektrum sind? Hat jemand Erfahrung damit oder spezialisieren sich die Häuser eher auf Kleinkind oder "Beinahe-" Jugendliche?

Hat da jemand Erfahrungen?

heidi15

Beitrag von heidi15 » 13 Mär 2011, 12:44

also ich schrieb schon in deinem anderen Tread, dass ich im Miaramar war und meine Kids sind auch weiter auseinander (über 5 Jahre) und ich und auch meine Kids waren jedesmal sehr glücklich da

die Gruppen sind altersspezifisch und die Größeren sind auf dem Gelände, aber separat von den Kleinen. Sie unternehmen mit den Großen auch Radtouren und Ausflüge, je nach Jahreszeit. Un did eKleineren machen ihrem Alter entsprechend Strandausflüge oder gehen auf den Spielplatz.

also ich würde sofort wieder dahin fahren x)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

biggyfant

Beitrag von biggyfant » 13 Mär 2011, 13:48

Hallo,

guck dir mal Poel an, die bieten so viel für Kinder, da müsste für alle was dabei sein. Außerdem sind die Betreuungsgruppen nur für 2 Jahre, da können die doch eigentlich gut auf die Kinder eingehen. Ich kann erst im Mai von meinen erfahrungen berichten,

Birgit

NinaW1982

Beitrag von NinaW1982 » 13 Mär 2011, 13:54

Hi ich war im Sauerland und da waren auch kinder von ganz klein bis 14 Jahre... Die wurden dort in drei gruppen aufgeteilt einmal kleine kinder unter 3 Jahren dann kindergartenkinder und dann noch die schulkinder... Wobei ich sagen muss das die grösseren sich schon mal dort gelangweilt haben da nicht so viel programm für ddie da waren... Aber möglich ist es schon mit kleinen und älteren kindern zu fahren.

xulii

Re: Kur mit großen und kleinen Kindern

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 10:38

xulii

Re: Kur mit großen und kleinen Kindern

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 12:39

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten