Hilfe....wo soll ich bloß hin.....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
superfrau

Hilfe....wo soll ich bloß hin.....

Beitrag von superfrau » 13 Mär 2011, 16:25

Hallo,

meine Kur ist genehmigt und ich darf mir ein Haus aussuchen!

Ich weiß aber mittlerweile überhaupt nicht mehr wo ich hin will !!!
Ich glaube wenn man von der Krankenkasse was vorgeschlagen bekommt, dann ist die ganze Sache viel einfacher. Aber so........ne ich bin völlig überfordert!!! Werde mich spätestens Dienstag entscheiden müssen. Bloß wofür........?????

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 13 Mär 2011, 16:45

Hast du schon den Klinik-Finder hier ausprobiert ;)
und einige Erfahrungsberichte gewälzt????? :D

Berge, Küste, Norden, Osten, Süden Westen???????

es ist schon schwer, eine passende Klinik zu finden.

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg bei der Suche x)

trine36

Beitrag von trine36 » 13 Mär 2011, 17:55

es ist schwer, aber nicht unmöglich! :D

versuche doch erstmal einzugrenzen nach der gegend, wie sternschnuppe schon schrieb.

möchtet oder sollt ihr ans meer?
wie weit seid ihr bereit zu fahren?

dann fallen ja schon mal gaaaanz viele kliniken raus :-)

die übriggebliebenen würde ich dann nach euren indikationen durchforsten, dann werden vielleicht wieder welche rausfallen. x)
und dann sind hier ja reichlich erfahrungsberichte, die dir die entscheidung vielleicht erleichtern können.

hast du ein kind unter 3? dann mußt du schauen, welche klinik es aufnimmt. möchtest du gemeinsam oder getrennt essen? legst du wert auf bestimmte ausstattung, wie z. b. 2-raum-apt., hallenbad, strandnähe?

oder du zäumst das pferd von hinten auf. wenn man hier im forum eine weile rumstöbert, dann kristallisieren sich meiner ansicht nach ca. 10 "top ten"-kliniken heraus. die könntest du dir dann mal unter den o.g. aspekten genauer anschauen....

.... und du kannst ja hier immer fragen stellen..... :)

ich wünsche dir eine gute wahl! :aetschi:

superfrau

Beitrag von superfrau » 13 Mär 2011, 18:37

DANKE Claudia!!! Genau so werde ich es heute abend machen. Mal sehen was bei rum kommt.....

Schrottie

Beitrag von Schrottie » 14 Mär 2011, 09:08

Hallo

ich hoffe du hast dich schon entschieden.

Ich kenne dein Probleme, den im Feb. lag es auch ganz schwer auf meiner Seele.
Man konnte an nichts anderes mehr denken, entscheide ich mich richtig, entscheide ich mich falsch.
Aber das Forum hier ist genau das Richtige. Ich habe hier sehr viel Hilfe bekommen und jetzt kann ich meinen Vorkurkoller endlich richtig geniessen.
Hoffentlich geht es dir bald auch so.
Sonst versuch es wirklich mal mit dem Klinikfinder.

LG Tatjana

xulii

Re: Hilfe....wo soll ich bloß hin.....

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 12:45

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten