Inselklinik Sylt falsche Entscheidung????

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Leini

Beitrag von Leini » 21 Mär 2011, 15:14

hallo ich kann dir nur sagen dass die Klinik so toll liegt, glaubs mir Sylt ist so toll!!!
Ich fahre auch in eine Klinik wo es keine Erfahrungsberichte gibt und habe ein bißchen Bammel
Aber ich freue mich dass die Kur bewilligt wurde

nicole26

Beitrag von nicole26 » 21 Mär 2011, 16:19

Wir waren letzten Sommer in der Inselklinik, und glaube mir, deine Wahl ist die richtige.
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt, das Personal war sehr nett, die Zimmer waren modern eingerichtet und die Klinik liegt nicht weit vom Strand und vom Zentrum.

Also, wenn du noch platz im Koffer hast, dann würde ich mich gerne mit einschmuggeln :D

villakunterbunt

Beitrag von villakunterbunt » 22 Jan 2012, 19:22

so ich schieb den Thread mal nach oben...
wisst ihr welche Kassen mit der Inselklinik verträge haben?
wie habt ihr die anträge eingereicht?
grüßle villakunterbunt

gormehsabsi

RE: Welche Kasse

Beitrag von gormehsabsi » 25 Jan 2012, 22:36

Original geschrieben von villakunterbunt
wisst ihr welche Kassen mit der Inselklinik verträge haben?
ich bin bei der Techniker und mir wurde
http://www.mutter-kind.de genannt - da dies u.a. die Partnerkliniken/häuser sind. Und hier findest Du auch die Inselklink Sylt.

LelaNoel

Beitrag von LelaNoel » 01 Feb 2012, 17:31

Ich würde auch gerne nach Sylt, aber von uns aus sind es 9 Std fahrt, das traue ich mir nicht zu

Hafimama

RE: Inselklinik Sylt falsche Entscheidung????

Beitrag von Hafimama » 02 Feb 2012, 07:34

Original geschrieben von tici
niemand entscheidet sich für die Inselklinik, bekomme langsam
Zweifel ob es die richtige Entscheidung war diese Klinik auszugucken. :keks:
Also wenn das ein Kriterium ist... 8-|

Als ich mich im Herbst für Königshörn entschieden habe war ich auch allein auf weiter Flur.... fand´s trotzdem nicht schlimm ;)

xulii

Re: Inselklinik Sylt falsche Entscheidung????

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 11:35

xulii

Re: Inselklinik Sylt falsche Entscheidung????

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 13:33

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten