Petersdorf auf Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
freefallinggirl

Petersdorf auf Fehmarn

Beitrag von freefallinggirl » 18 Okt 2007, 10:34

Hallo,

nach viel surferei im Internet und langem Ueberlegen bin ich nun beim Therapeutikum Westfehmarn "haengen" geblieben und habe mit Hilfe des Gesundheitsservices der BKK auch gleich fest einen Termin gebucht. Wir fahren nun vom 13.02.-05.03.08. Einerseits schade, denn ich waere gern noch vor Weihnachten gefahren, um die Feiertage gestaerkt besser zu ueberstehen, aber so habe ich doch noch etwas mehr Vorlauf (gut wg. Arbeitspensum), ausserdem kann ich so am Tag vor der Abreise noch den Geburtstag von meinem Schatz mit feiern. :)

Ich bekomme nun den Hausprospekt usw. noch zugeschickt zusammen mit der Buchungsbestaetigung. Kann mir vielleicht noch jemand eine Tipp geben, was ich mit den Zwergis auf jeden Fall im Gepaeck haben sollte? Toll waere auch schon jetzt zu wissen, ob dann noch jemand faehrt. Dann kennt man schon mal jemanden...

Liebe Gruesse,
Claudia

figosvs8

Petersdorf

Beitrag von figosvs8 » 18 Okt 2007, 10:57

Hallo Claudia,

zwecks Kofferpacken kannst Du Dir ja mal die FAQ zur Kurbeantragung anschauen! Da ist ne Kofferliste aufgefuehrt! Ich bin auch im Moment dabei, denn kommenden Mittwoch gehts fuer uns auch nach Petersdorf!

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir die gerne stellen wenn ich wieder da bin!

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 18 Okt 2007, 11:41

Das wuerde mmich auch interessieren, wie es dort ist!

Ich wuensche dir erstmal eine schoene Kur und bin gespannt, was Du so berichtest!

stef2278

Beitrag von stef2278 » 18 Okt 2007, 12:22

Also ich war ja letztes Jahr dort und falls Deine Kinder gerne Laufrad fahren dann musst du gucken das du schnell im Kinderhaus bist um eins zu ergattern weil die sind heiss begehrt, die Spielebox kann ich nicht empfehlen, weil nicht viel fuer kleinere Kinder dabei ist, weil es ueberwiegend Gesellschaftsspiele sind, ansonsten wuerde ich Dir auf jeden Fall sagen nehme Regenjacke und Hose und Stiefel mit.
Falls Du noch fragen haben sollte kannst ja ne Pn schicken!

Naddel11

auch da....

Beitrag von Naddel11 » 28 Dez 2007, 18:22

Hi!
Ich bin vom 30.01. bis 20.02.2008 auch im Therapeutikum.....wuerde mich freuen, dich kennezulernen!
Liebe Gruesse
Nadine

luca1206

petersdorf auf fehmarn

Beitrag von luca1206 » 28 Jan 2008, 09:50

hallo fahre dieses jahr auch das erste mal zur kur nach fehmarn waere schon wenn du berichtes wie es dort war. Da ich erst im juni fahre wuensche euch viel spass. claudia

BirgitM

Fahre auch nach Petersdorf

Beitrag von BirgitM » 28 Jan 2008, 12:40

Hallo zusammen,

ich fahre auch im Juni (25.06.08 bis 16.07.08) mit meinem Sohn ins Therapeutikum Westfehmarn. Wer faehrt denn um diese Zeit noch dorthin?????

Vielleicht kann man sich verabreden?? 8-)

Liebe Gruesse
Birgit

Friederike

Beitrag von Friederike » 14 Feb 2008, 00:24

Bin auch schon gespannt auf Petersdorf,wir fahren vom20.02.-12.03,also sozusagen bis bald.LG Friederike

BirgitM

Petersdorf

Beitrag von BirgitM » 14 Feb 2008, 08:26

Hallo,

ich muss noch bis Juni warten, dann darf ich auch nach Fehmarn.

Hoffe ihr schreibt alle fleissig Erfahrungsberichte, damit ich noch ein bisschen reinschnuppern kann.

LG
BirgitM

staubi61

Beitrag von staubi61 » 14 Feb 2008, 20:56

ich darf im Juli 23.07 bis 13.08.08 fahren.. und warte neugierig auf euere BErichte...

Bitte alles erzaehlen

Antworten