Kennt jemand das Diakonie-Haus Dünenblick auf Spiekerooge?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
aurelialucia

Kennt jemand das Diakonie-Haus Dünenblick auf Spiekerooge?

Beitrag von aurelialucia » 05 Jan 2010, 14:36

Ich habe doch heute den Termin bei der Diakonie und will mich schonmal umschauen...

exilfriesin

Beitrag von exilfriesin » 07 Jan 2010, 19:13

Würde mich auch interessieren... :D

hibey

Beitrag von hibey » 07 Jan 2010, 20:34

Ich war im Herbst 2008 dort und fand es total schön.
Es ist ein relativ kleines Haus und gerade das hat mir gut gefallen (ich habe allerdings auch keinen Vergleich ;) ).
Wir wurden rundherum bestens versorgt. Falls doch etwas mal nicht ok war, wurde , soweit möglich, schnellstens für Änderung gesorgt.
Spiekeroog selbst hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich denke, daß ist bei einer Insel erst recht Geschmackssache.
Meine Kinder und ich sprechen noch heute viel von der Kur und ich würde sofort wieder dorthin fahren.

Gruß
hibey

exilfriesin

RE:

Beitrag von exilfriesin » 07 Jan 2010, 21:20

Original geschrieben von hibey

Ich war im Herbst 2008 dort und fand es total schön.
Es ist ein relativ kleines Haus und gerade das hat mir gut gefallen (ich habe allerdings auch keinen Vergleich ;) ).
Wir wurden rundherum bestens versorgt. Falls doch etwas mal nicht ok war, wurde , soweit möglich, schnellstens für Änderung gesorgt.
Spiekeroog selbst hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich denke, daß ist bei einer Insel erst recht Geschmackssache.
Meine Kinder und ich sprechen noch heute viel von der Kur und ich würde sofort wieder dorthin fahren.

Gruß
hibey
Das klingt schon mal gut. Ich finds ja prima, dass da schon mal keine Autos fahren. Ich hoffe, es klappt und meine KK stimmt zu, dass ich dort hin darf.

Kann man den Hauptort gut erreichen?

hibey

Beitrag von hibey » 08 Jan 2010, 09:21

Man kann sich Fahrräder leihen und fährt dann ca. 10 Min. (mit Kindern, ohne geht es natürlich schneller) in den Ort.

exilfriesin

RE:

Beitrag von exilfriesin » 08 Jan 2010, 09:59

Original geschrieben von hibey

Man kann sich Fahrräder leihen und fährt dann ca. 10 Min. (mit Kindern, ohne geht es natürlich schneller) in den Ort.
Danke, das klingt wirklich super.

LG

Conny

xulii

Re: Kennt jemand das Diakonie-Haus Dünenblick auf Spiekerooge?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 01:34

xulii

Re: Kennt jemand das Diakonie-Haus Dünenblick auf Spiekerooge?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:13

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten