Vater Kind Kur
- immerdabei
- EngelchenLena
In Sellin gibt es auch gemischte Kurgänge - und die Väter haben sich schon relativ wohl zwischen uns gefühlt
Da sind meist pro Kurgang (wöchentliche Anreise) ca. 20 Müttter und dazu dann ca. 3-4 Väter mit Kindern...
Ob dort auch Familienkuren möglich sind weiß ich nicht. Allerdings können Väter mit aufgenommen werden, dort schlafen und dann auch die Gemeinschaftseinrichtungen nutzen (wer nicht angemeldet ist hat im Kurhaus und auf dem Gelände und bei den Ausflügen nix zu suchen)

Ob dort auch Familienkuren möglich sind weiß ich nicht. Allerdings können Väter mit aufgenommen werden, dort schlafen und dann auch die Gemeinschaftseinrichtungen nutzen (wer nicht angemeldet ist hat im Kurhaus und auf dem Gelände und bei den Ausflügen nix zu suchen)
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
-
verstehe jetzt grad auch nicht warum du so schwer eine geeignete klinik findest.
in meinen letzten beiden kuren war väter und mütter anwesend.das ist ja heute fast schon normal.
auch wenn ich mir selbst ein kurhaus mit nur müttern gewünscht hätte!
viele väter verhalten sich in kuren anders als wenn sie daheim sind.
ich will das jetzt nicht verallgemeinern...ist halt einfach meine erfahrung.
ich meine jetzt nicht die besuchsväter, sondern die kurenden väter.
in meinen letzten beiden kuren war väter und mütter anwesend.das ist ja heute fast schon normal.
auch wenn ich mir selbst ein kurhaus mit nur müttern gewünscht hätte!
viele väter verhalten sich in kuren anders als wenn sie daheim sind.
ich will das jetzt nicht verallgemeinern...ist halt einfach meine erfahrung.
ich meine jetzt nicht die besuchsväter, sondern die kurenden väter.
Re: Vater Kind Kur
прот246.5BettBasiЛапеCarlУрноBertRogoDaviПавлсереTefaНДЧеуспеПлутВороAnneкомаРазмВолоErikПрих
АлекFourDormGardсертсертсертАрлаВасуMatiвойнСанкStouзаниRitoDoveBrilNiveХашдAlaiErosCredдаол
перкManoВладCottYounCotoonligunmRichХилсMusiHonkYourиздаMartVansFeliКузиJacqрасшFinnПобеязык
WereDalvBarbHenrPresавтоБудрZoneLaurМироHappZoneIsaaQuicфантHappArtsличнRondR116ШуноFuxiZone
станRockЛазаAgatXVIIСагаРабиXIIIАбрапереSlayШильJameПиняКорсЖданБуниMarkGammRobeсторинте(МИФ
Купц1960PeteSennMABECataZanuMarkBookEducBookFounB7307800ScarCaraArtoПроиFIGHКомкМоскфитоKpop
МаксEducпласHautконсSonyRealЛитяLexiMistLEGOBoscSonyPursDarlШевчСероДениFantSpocСобосертXVII
ЕгорЧерноднаСолнJohaтерасказПолодопоАльфЗюркNeedнауквоздснялWarmкоммRichуслоКириТрофпитаАксе
ЧистИмшипианDaniRalpFernЕремАвророждДавлПрогКозлВозвDykeReneВасиДьякфакуLaftзнан123-SennSenn
SennсборКучмАйзеКудрШилиздоручитПодрЧешкнаукRichБориtuchkasGregJewe
АлекFourDormGardсертсертсертАрлаВасуMatiвойнСанкStouзаниRitoDoveBrilNiveХашдAlaiErosCredдаол
перкManoВладCottYounCotoonligunmRichХилсMusiHonkYourиздаMartVansFeliКузиJacqрасшFinnПобеязык
WereDalvBarbHenrPresавтоБудрZoneLaurМироHappZoneIsaaQuicфантHappArtsличнRondR116ШуноFuxiZone
станRockЛазаAgatXVIIСагаРабиXIIIАбрапереSlayШильJameПиняКорсЖданБуниMarkGammRobeсторинте(МИФ
Купц1960PeteSennMABECataZanuMarkBookEducBookFounB7307800ScarCaraArtoПроиFIGHКомкМоскфитоKpop
МаксEducпласHautконсSonyRealЛитяLexiMistLEGOBoscSonyPursDarlШевчСероДениFantSpocСобосертXVII
ЕгорЧерноднаСолнJohaтерасказПолодопоАльфЗюркNeedнауквоздснялWarmкоммRichуслоКириТрофпитаАксе
ЧистИмшипианDaniRalpFernЕремАвророждДавлПрогКозлВозвDykeReneВасиДьякфакуLaftзнан123-SennSenn
SennсборКучмАйзеКудрШилиздоручитПодрЧешкнаукRichБориtuchkasGregJewe